Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&lambda
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Thessa
Gelöschter Benutzer
Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&lambda
von Thessa am 20.05.2013 12:52Πεταλούδα, γερμανική κουνέλι γίγαντας στην Φλώρινα
Αναζητώντας αρσενικό ζώο
Thessa
Gelöschter Benutzer
Re: Πεταλούδα, γερμανική κουνέ&am
von Thessa am 20.05.2013 13:01Re: Πεταλούδα, γερμανική λαγός
von Werner01 am 20.05.2013 17:08Aha.....das sieht nach einem Codierfehler aus
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 20.05.2013 17:18
naja , egal
ich denke nicht nur die Überschrift ( Titel ) wird über Suchmaschinen gefunden
von Werner01 am 20.05.2013 17:22Stimmt, der Text ist ja ansonsten lesbar....Hase wär übrigens gegangen, denk nur die Grammatik.........
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 20.05.2013 17:35
Nach Hasen sucht kein Mensch Werner
wenn jemand sucht gibt er Schmetterling in Verbindung mit Kaninchen ein .
der Deutsche Riese nennt man auch in Griechenland Schmetterling , wegen seiner Farbzeichnung am Maul
von Werner01 am 20.05.2013 17:49Schon klar. Hätte auch wenig Sinn wenn "der Hase" ein männliches Tier sucht......
was soll dabei rum kommen.....
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 20.05.2013 18:27
Ein schwuler Hase
Ist einfach nur ein Versuch , kann ja sein das jemand über Suchmaschinen hier hin findet
kostet ja nix geht sich nur um stichwörter die man in Suchmaschinen eingibt
so , ich will das hier nun nicht ganz zumüllen sonst findet man garnix mehr
von schneemann am 08.11.2013 10:12Ich hatte mal ein Kaninchen namens Robert. Robert wohnte gleich hinterm Haus in einem kleinen Verschlag. Ich habe Löwenzahn für ihn gesucht, und wenn er dann am mampfen war, habe ich ihn hinter dem Ohr gekrault. Er hat das sehr genossen. Wir waren dicke Freunde, Robert und ich.
Eines Tages war er verschwunden, und meine Mutter sagte, Robert sei jetzt im Kaninchenhimmel. Aber ich habe ihn wieder gefunden. Er hing bei Feinkost-Steinbach an einem Haken und reagierte nicht auf mein Kraulen. Das Fell war weg und er war nackt. Das war ihm vielleicht auch peinlich.
Ach ja, Robert.....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 08.11.2013 17:07Hoffentlich hatte Robert seinen Kopf noch, denn sonst kann man fast nicht mehr feststellen, ob sich Robert nicht doch von Mäusen ernährt hat.
In Köln nennt man sowas "Etappenhase"