Die neuen Campershirts sind da......
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die neuen Campershirts sind da......
von Claire am 11.07.2011 22:24Sonderwünsche kosten abba extra, odda ?
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.07.2011 22:26Mach doch mal eins für Dich Herr Grafiker, der nichts zu tun hat, wenn der Graf nicht zu Hause ist.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 11.07.2011 22:30Wenn der Graf nicht @home is....schleif ich meine Sense, damit sie für den nächsten Einsatz schön scharf is.....
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 11.07.2011 22:30Und wat hat dat nu wiedda mit Griechenland zu tun ????
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Libuda am 11.07.2011 22:35Also das mit der Sense hat was mit der gr. geschichte zu tun.
Bei der Lektüre von einigen Texten von Michel Austin hab ich mir eines überlegt:
Inwiefern haben die Diadochen und Epigonen versucht den Osten, die früheren Barbaren, zu hellenisieren? Hatte sie eine Art "sense of mission"? Wollten sie griechische Philosophie verbreiten? Griechisches Theater, Staatskunst etc?
Man hat Städte im Geiste der poleis gegründet und die Amtssprache war Griechisch. Die Armeen bestanden im Zentrum auch aus schwerer hellenistischer Infantrie. Doch wurde dies auch mit der Absicht gemacht, den Osten zu hellenisieren oder einfach nur aus Pragmatik? Und wie viel ist davon hängen geblieben?
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 11.07.2011 22:39Unglaublich....wat muss man dafür bei Google eingeben?????
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Libuda am 11.07.2011 22:41Brei Geschichte info und Sense
von Werner01 am 11.07.2011 22:43Und was haben Diadochen mit Griechenland zu tun ?
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 11.07.2011 22:44Klar lange Texte sind auch teurer:
Βερ μπλαεστ βυρνδ αουχ γελεγκτ
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Libuda am 11.07.2011 22:46Ein wenig. Guckst du hier:
Werner nu guck!