Findet ihr das lustig ?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Libuda
Gelöschter Benutzer
Re: Findet ihr das lustig ?
von Libuda am 02.10.2011 19:51Hi Thessa,
kann dich verstehen. Aber ich bin auchma Touri, der auch mal was anderes lesen will als schlechte oder sehr schlechte Nachrichten. Ich habe gerade den Weltspiegel gesehen, der eine ganz andere Perspektive gezeigt hat. Mit der Wertung "Chaot" kann ich leben. Aber wie gesagt Thessa: Ich kann dich verstehen, du hast eine ganz andere Perspektive!
Glückauf
alithia
Gelöschter Benutzer
von alithia am 02.10.2011 20:10Also, den Weltspiegel schaue ich mir eigentlich auch immer an...ausser heute...war da was zu GR?
Lustig ist die Sendung nicht...bin ganz oft danach total deprimiert....passieren halt noch ganz viele schlimme Dinge auf der Welt...v.a. was Menschenrechte und Lebensbedingungen angeht...
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 02.10.2011 20:15vielmehr hier Leute in der realen Welt , was aber höchstens 1 % sind
denn 99 % haben ganz andere sorgen als sich über Satyre im TV aufzuregen .
Danke das Du mich verstehen kannst , denn eins ist 100 % sicher , wenn Menschen von irgendwas direkt betroffen sind
haben sie eine ganz andere Sichtweise gegenüber Menschen die 2500 KM entfernt auf einen Warmgepupsten Sessel sitzen
Glückauf
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Claire am 02.10.2011 20:35LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Claire am 02.10.2011 20:42... dann verlink dat ma, Här Diseinär
LG Claire
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 02.10.2011 20:44Re: Findet ihr das lustig ?
von Claire am 02.10.2011 20:52Deine Aussagen werden doch hier verstanden, Thessa, auch von mir
P.S. ...und ich dir böse sein? Never!!!
LG Claire
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 02.10.2011 20:54Ich finde das alles ganz toll...... Jeder will mir was erzählen...... die Deutschen, das die Griechen alles faule Säcke sind und die Griechen, das die Deutschen geizige arogante Angela Hitlers sind.... aber natürlich immer gaaaanz vorsichtig.
Und ich soll den Blödbacken dann immer erklären das sie doof sind (gaaaaanz vorsichtig) und die Probleme nicht so sind, wie man es im vorbeigehen auf bunten Tageszeitungen oder in oberflächlichen Fernsehsendungen untergejubelt bekommt, sondern dass, das Problem ganz wo anders liegt..... bei uns.....weil wir dieses Kack-System des genadenlosen Kapitalismus tagtäglich aus blanker Dummheit, Faulheit und Narzissmus unterstützen.
Darauf einen Tsipouro
Jamas
Damit hier keiner was in den falschen Hals kriegt: http://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
von Claire am 02.10.2011 21:01gia mas,
armer deutsche, der da angemeldetes eigentum in griechenland hat...
LG Claire