Frohe Ostern Euch allen!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
Frohe Ostern Euch allen!
von Ratschkatl am 28.03.2013 14:26
und ruht Euch gut aus.. denn was anderes werden wir bei dem Wetter eh nicht machen :)
epirus
Gelöschter Benutzer
Re: Frohe Ostern Euch allen!
von epirus am 28.03.2013 15:45und ruht Euch gut aus.. denn was anderes werden wir bei dem Wetter eh nicht machen :)
Gruß Ratscherl
Doch, ich geh ab Samstag skifoarn!
Wünsche Euch allen trotzdem auch ein frohes Osterfest. Auch im Schnee kann man gut Ostereier verstecken.
von Werner01 am 28.03.2013 18:23Danke dir.......Dir auch frohe Ostern. Und Vorsicht deim Eier ausblasen. Niemanden mit der Nadel verletzen....
Stimmt. Aber ich habe ja zum Glück erst im Mai Ostern, da ist es bestimmt wärmer.......
LG Werner01©
von Werner01 am 28.03.2013 18:46Übrigens. Ostern ist doch auch das Fest der Erneuerung.....und das Fest der Kaninchen.....
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 28.03.2013 19:10darum hab ich auch den ganzen Tag geschuftet , damit Anfang Mai alles gerichtet ist
Euch auch ein schönes Osterfest .....wir müßen noch einige Wochen warten
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Claire am 28.03.2013 20:58Auch ich wünsche allen ein schönes Osterfest,
egal ob ausruhen, Skifoahrn oder beim "Ankurbeln" der griechischen Wirtschaft
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 02.04.2013 10:14ja genau, woass i scho.. aber vui macha werds ihr da a net, ausser feiern wenigstens im Freien dann..
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.04.2013 12:41Wir machen immer "P"fui, da kannste aber sicher sein,
aber im Freien wirklich nur wenn es warm ist.
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 02.04.2013 17:42ja im fortgeschrittenen Alter knackt es sonst gleich in den Knochen bei der Kälte..