guten Appetit καλή όρεξη
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: guten Appetit καλή όρεξη
von Claire am 30.10.2011 20:13hast du heute noch keine warme Mahlzeit gehabtt ???
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 30.10.2011 20:18Doch, heut mittag....aber jetzt so eine Pizza oder so ein Spinat das hätte doch etwas...;-))))
Darum hab ich die Bilder noch mal rausgekramt...
LG Werner01©
von Claire am 30.10.2011 20:29ist im Gefrierfach, Käse im Kühlschrank, Knofi-Kräuter-Öl, steht da wo immer
LG Claire
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 30.10.2011 20:45ist im Gefrierfach, Käse im Kühlschrank, Knofi-Kräuter-Öl, steht da wo immer
Und Eiswürfel sind auch noch reichlich da....
von Claire am 30.10.2011 21:07genau... fällt aber in den Bereich Bewegung
LG Claire
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 31.10.2011 16:44Ihr seid Schuld, dass ich jetzt wieder Hunger habe.. hmmmhh sieht ja lecker aus der Spinat..
aber bei mir gibts morgen Kürbissuppe.. Superlecker als Vorspeise und als Hauptspeise gibts Hühnerbrust, schön gewürzt und in Olivenöl rausgebraten und dazu evtl. Nudel-Kous-Kous.. wenn ich es finde..
appropooo hat von Euch schon mal jemand versucht, Speck in der Mikrowelle zu braten? Geht super.. kannt ich bisher noch nicht.. habs immer in der Pfanne gemacht.. he he.. wird echt total knusprig