Klein-Kariertes über Griechenland
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 102 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von Moderator007 am 29.10.2015 20:07Wenn er postet, ist der Sinn immer
tief
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 29.10.2015 22:55Absolut typischer Kemper. Einfach nur nen Kommentar abgeben müssen. Hat der nichts zu tun? Sind Flachdächer zur Zeit nicht gefragt? Unglaublich, der lernts nie.
Beleidigen per PN, das kann er seit Jahren. Nicht nur per PN, auch öffentlich, ist ja bekannt. Aber Ralf lässt ihn tun und lassen. Vertehen tuts wer mag. Ich nicht.
Kalinichta
von Moderator007 am 30.10.2015 14:20Der Löschfinger kann doch nur da sein, wo ein
anderer sein Kleinod hat.
Ein Krampf tut da besonders weh
Und mit dem Denken, wenn man damit löscht, ist es auch so was
von Moderator007 am 30.10.2015 20:11Ich habe immer gedacht, bei 100% ist
Schluß
von Gnad am 30.10.2015 20:42100% oder 1000% eine Null mehr oder weniger. Da fragt bei den Braunen eh keiner nach.
Aber wenn ich mir wirklich Sorgen mache um die Flüchtlinge und die Situation ändern will, dann poste ich schlaue Sätze in einem Reiseforum, denn da lesen Obama, Putin, Merkel usw. jeden Tag. Damit kann ich was verändern. Die gequirlte Scheisse aus meinem Gehirn und die Energie die ich aufgewendet habe ist somit echt zu etwas Nütze: Alle fahren wieder gerne nach Griechenland. Und gut, dass wir drüber gesprochen haben.
Andere Meinungen und Sichtweisen gibt es aber auch:
von Moderator007 am 05.11.2015 18:22He Camper du Kleinodbesitzer, hast du eine Schreibschwäche, seit 30.10. hast du nichts mehr gepostet. Hast du dich noch nicht von dem Blödsinn erholt, den du zu dem Flüchtlingsthema auf Lesbos gepostet hast. Du kennst doch die Regel: "vor Betätigung des Schreibfingers, Lesebrille aufsetzen"
dietmar
Gelöschter Benutzer
von dietmar am 06.11.2015 18:02Hat ihm anscheinend doch zu denken gegeben was kretafahrer geschrieben hat. Kamen ja auch anscheinend verschiedene PNs von anderen, daher hat er die Funktion ja anscheinend gesperrt. Kann auch sein, dass Ralf ihn gesperrt hat, der mag es ja nicht, wenn PNs veröffentlicht werden. Ist eigentlich selbstverständlich, dass dies eine lange Sperre nach sich zieht. Ist einfach absolut unmöglich, so etwas zu tun. Dann noch solche Flüchtlings-Kommentare. Man glaubt es einfach nicht.
von Moderator007 am 07.11.2015 19:59Da hat Ralfs Krabbelgruppe aber ein Zeichen gesetzt.
Ich bin schwer beeindruckt
Das kann man nicht mehr toppen, dass wird bis in alle Ewigkeit
den Camper-Stempel tragen.
dietmar
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 09.11.2015 20:07Ja, echt lustisch da ma wieda....
Nur, über wirklich aktuelle Dinge von Bedeutung wird ncht diskutiert.
Dabei gibt es so vieles.
Der Mauerfall 89 z. B.
Oder warum tritt Niersbach zurück, obwohl der Aigner Schorch alles zugab ?
Oder woran erkannte Thea Heinz Jorgos ?
Oder wie stoppt man die massive Erhöhung der Eierpreise ?
Oder was tun wenn es auf´m Put schneit ?
Wie so oft, Fragen über Fragen
LG Werner01©