Mobiles Internet in GR?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mobiles Internet in GR?
von greeky am 25.05.2011 00:23Sorry, leider habe ich keinen anderen Unterbereich gefunden, daher also hier...
Da eine Verbindung zum Internet heutzutage immer wichtiger wird und ich auch meine Unterkünfte bereits nach vorhandenem WIFI ausgesucht habe (Ja, man entkommt ihm einfach nicht mehr, sorry...), suche ich nun für meinen nächsten GR-Aufenthalt in ca. 3 Wochen für die Umgebung Thes'niki/Chalkidiki eine Internet-Flat für meinen UMTS-Stick...
Ich weiss zwar, daß es vor eniger Zeit mal ein recht akzeptables 1GB-Paket als Sonderangebot von Wind.gr gab, aber die Tarife ändern sich ja mittlerweile so schnell...
Wer kann mir also rasch einen griechischen Prepaid-Anbieter empfehlen, der neben bezahlbaren Telefon- und SMS- Tarifen auch für einen Festbetrag genügend Internet-Traffic anbieten kann? So 20-25EUR für 1GB Traffic wären es mir wert...
Mein Basislager wird diesmal zwar in Thessaloniki und in Sarti(Sithonia) liegen, aber ich werde auch sehr viel auf der Chalkidki unterwegs sein, unter Umständen auch mehrtägig...
Gruß
Stephan
Re: Mobiles Internet in GR?
von Claire am 25.05.2011 00:57Naja, fällt wohl in diesem Forum unter "blabla!"
Man kann Dinge ändern
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von greeky am 25.05.2011 01:05Ja nun, wohin hättest Du denn den Beitrag stattdessen geschrieben, hilf mir...?
Gruß
Stephan
von Claire am 25.05.2011 01:16Nöööööööööö, vollkommen ok, greeky, kennst dich schon gut aus hier
Kannst aber den "Herren- Moderatoren" noch Hilfestellung leisten , bist doch "vom Fach"
... übrigens...
HERZLICH WILLKOMMEN HIER
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 25.05.2011 06:55Wind hat immer noch günstige Angebote, die deinen Vorstellungen nahe kommen.
Warum hackt eigentlich Frau Claire immer auf den "Moderatoren" rum.
Ist doch gut, wenn sie nicht alles "kommentieren" und Kinderbilder ins Forum stellen.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer