Neues vom PUT
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues vom PUT
von kretawanderer am 15.11.2019 11:17
Richtig getippt, als am frühen Abend der Wanderzirkus vorbei kam, mußte ich unbedingt auf den Auslöser drücken.
von kretawanderer am 17.11.2019 09:39
Letztens, ist gerade mal 3 Wochen her, bin ich von Thessaloniki nach Deutschland gefahren. Auf der ganzen Strecke ist fast durchgehend 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich stelle meinen Tempomat immer so um die 125km/h ein. Es ist ist ökonomisch nach meiner Erfahrung die beste Geschwindigkeit.
Bestätigt wurde es diesmal durch etliche Autos, die uns mehrmals überholten. Teilweise durch Tankstopps und einmal durch Polizeikontrolle. Da ich mittlerweile 2-3 mal im Jahr die Strecke fahre, fällt es mir immer mehr auf, dass eine schnellere Geschwindigkeit nichts bringt. Es wird immer die Leute geben, die meinen, V8 wäre ein Merkmal, dass sie befähigt, dementsprechend Gas zu geben. Sollen sie, ich mache ihnen gerne Platz, auch dreimal.In zwei Wochen geht es wieder zurück. Der Weihnachtsmarkt in Drama wartet.
von Werner01 am 17.11.2019 14:45LG Werner01©
von kretawanderer am 01.12.2019 13:49Auch jetzt wieder: Donnerstag 28.11. 23.00 Uhr gestartet in Solingen.
1. Tankstop in Schlüsselfeld. 1 Stunde Pause vor dem Tauerntunnel.
Tanken am Ossiacher See, Fahrerwechsel nach dem Karawankentunnel in Slowenien.
Tanken vor der Grenze Serbien. Fahrerwechsel vor Belgrad, Tanken und Fahrerwechsel nach Grenze Serbien/Nord-Mazedonien, Ankunft in Thessaloniki 29.11. 23.30 Ortszeit. 2.150km Strecke.
Alles Gans easy
Wetter ist auch besser
von Werner01 am 01.12.2019 17:53War der Put schon weihnachtlich beleuchtet ?
LG Werner01©
von kretawanderer am 01.12.2019 19:21Noch nicht, aber man arbeitete an der Beleuchtung. Aber kurz vor Kumanovo waren Hirten auf dem Felde, die die Nacht zuvor in Predajane in einem wunderbaren Hotel verbracht haben und ohne Probleme die Serbisch/Nord-Mazedonische Grenze, die zusammen von Serben und Nord-Mazedoniern besetzt ist, passiert hatten. Es ist schon toll, wenn aus dem ersten Fenster einem die Pässe überreicht werden und 1m weiter sie durchs nächste Fenster wieder zurück gibt.