Neues von den Fährtischisten
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Neues von den Fährtischisten
von Moderator007 am 04.08.2020 16:25Liebe Leser,
sehr viele Links funktionieren nicht mehr, da der Moderator des Go2hellas Forums ganze Postingstränge gelöscht hat. Heute war alles eskaliert, weil eine Userin mit dem Verfassungsschutz gedroht hat. Daraufhin wurde gehandelt.
Ich hatte ihn ja vor 2 Tagen darauf aufmerksam gemacht, aber er meinte, es im Griff zu haben, deshalb hat er nach dem ersten harten Eingriff alles wieder seicht abwickeln wollen. Aber es war klar, dass der Großsprecher keine Ruhe geben wird und so kam es, wie es kommen mußte.
Re: Neues vom Pudding
von kretawanderer am 05.08.2020 07:11Heute Abend 20.15 Uhr im ZDF.
Die Geschichte des Pudding.
Eine sehenswerte Dokumentation, in der erklärt wird, wie man vom Backpulver über Puddingpulver zur Retortenpizza kam und trotz vieler Versuche es nicht gelang, einen Pudding an die Wand zu nageln.
Dr. Oetker, die Firma aus der Stadt, die es nicht gibt.
von Dietmar63 am 05.08.2020 08:03Im gelben Forum wird heftig über die heutige Ansprache von Mitsotakis spekuliert. Schaun mir mal
Re: Neues von dem Totentanzforum
von kretawanderer am 07.08.2020 13:10Ich habe noch mal reingeschaut,
da läuft seit gestern ein Sprachkurs. Da bin ich sprachlos.
von kretawanderer am 08.08.2020 18:14
Kann man auch auf Campingplätzen in Quarantäne geschickt werden?
Und wie ist das mit den Wildcampern?
von Werner01 am 08.08.2020 19:11Die werden alle bei Susathea im Garten einquartiert
LG Werner01©
von Werner01 am 09.08.2020 16:48Ich habe noch eine schöne Strassenkarte
LG Werner01©
von kretawanderer am 13.08.2020 16:18Der Olle
ist schon ein geiler Typ. Die Zeit, die er sich beim Verfassen seines Beitrages genommen hat, hätte er besser dazu benutzt, die Infos zu lesen.
1. Blödsinn, wer die Bestätigung hatte, dass der Code beantragt wurde, konnte ohne Probleme an Bord.
2. Ich bin schon ein älteres Semester, aber ich kann lesen und bin am 16.07. mit der Fähre von Grimaldi ab Venedig ohne Probleme nach Igoumenitsa gefahren. Am Hafen den Code gezeigt, der am Ankunftstag wie ein Wunder auf meinen Smart-Phone war.
Und fertig, hat 20 Sekunden gedauert und ich konnte weiter.
3. Wer in der heutigen Zeit, auch als Älterer kein solches Gerät hat, sollte an den Traunsee fahren.
Er ist Österreicher und politisch gedacht ist das Ne hammer, einfach zu Kurz gedacht.
Aber das versteht der Olle auch nicht.