Nochmal zurück 2011
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greeny
Gelöschter Benutzer
Nochmal zurück 2011
von Greeny am 30.06.2012 01:25Sorry, aber ich bin ein Oldie und nerv noch mal mit:
http://www.youtube.com/watch?v=gPJ2I8-9TTc&feature=player_embedded
Wie war das nochmal mit dem einbetten? Oh Mann ich fühl mich soooo alt.
Pyx lax Dingens was fast zwei Stunden geht.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Nochmal zurück 2011
von Greece-Brei am 30.06.2012 14:11Einbetten
mann kann hier inder Suchfunktion des Forums einfach den Beriff "Einbetten" eingeben, dann kommt man automatisch auf alle betreffenden Beiträge.
von Werner01 am 30.06.2012 14:22Thanks. So ein Video zeigt mal wieder imposant, wieviele treue Fans diese grosse Band mit ihrer Musik gewonnen hat.
Die waren echt klasse die Jungs. Heut morgen als ich das Video sah bereute ich es schon (mal wieder), dass ich voriges Jahr nicht hinging.... Tröste mich aber mit den Erinnerungen an "damals", als ich sie zwei mal in kompletter Besetzung sehen konnte
LG Werner01©
Greeny
Gelöschter Benutzer
von Greeny am 30.06.2012 16:25danke Greece-brei.
jetzt nochmal das ganze ohne rote gemüsescheiben auf den augen und alzheimergruss:
" target="_blank">
hmmm, ich lern das niemalsnienicht.
@Werner01: zweimal diese kapelle zu der aktiven Zeit live gesehen:
da beneide ich Dich etwas drum. besser als alle kapellenrätsel im deutsch-griechischen forenraum.
aber ich gestehe mal, dass ich erst so 2001 richtig eingestiegen bin mit griechischer mucke.
von Claire am 30.06.2012 23:08Tolles Konzert/Festival, hab es mir mal angehört, danke Greeny
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)