OWR braucht euch
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
GiannisOWR
Gelöschter Benutzer
OWR braucht euch
von GiannisOWR am 06.04.2011 18:02Hallo Ihr Liebenden,
ehm ... hier schreibt mal wieder der "Pöse Giannis". Wir .... also ich .... also alle .... also der Sender! Ehm .... also ich wende mich heute mal an ALLE hier, die Skype auf ihrem Rechner haben, also an TanjaV, Claire hat das Dingen glaube ich auch ...
am Freitag, um 20 Uhr, findet bei OWR der OWR TALK statt. Für alle die nicht wissen was das ist, erklär ich das nochmal kurz! OWR Talk ist eine OnlineTalkshow via Skype. Mitmachen kann jeder, der Skype auf dem PC, dem Handy, dem Ipad oder wo auch immer hat.
Ihr addet einfach "achim040" und schreibt ihm, ihr wollt mit machen, live während der Sendung in Skype. Er ruft euch dann an und schon seit ihr mit uns auf dem Stream!
Claire, stellt dir vor ein Live-RRRRR für dich von Stephankis Kappanidis ;)
Ich lade euch herzlich ein: MACHT MIT. Es lohnt sich, macht unendlich Spaß und kostet nix, also ran an den Speck!
alithia
Gelöschter Benutzer
Re: OWR braucht euch
von alithia am 07.04.2011 10:27Servus
das hört sich sehr spannend an...leider kann ich nicht...da ich arbeiten muss
Hoffe dennoch auf zahlreiche Teilnahme und wünsche viel Spass...
von Claire am 07.04.2011 22:30Hi alithia,
schade....
war mal wieder eine gute Sendung
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
alithia
Gelöschter Benutzer
von alithia am 08.04.2011 14:03Ja Claire...wirklich sehr schade...aber ihr könnt euch doch heute erneut "sehen"....macht es euch schööööön....