Sensationelle Neuigkeit
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: Sensationelle Neuigkeit
von Greece-Brei am 24.10.2011 21:39Klar...wenn der n Tor schießt, schlepp ich den auf den Schultern gen Essen....
Libuda
Gelöschter Benutzer
von Libuda am 24.10.2011 21:41...Jefferson Farfan brauchte für 70Meter am Sonntag 7,7 sekunden. Deshalb hat Stevens angerufen. Die Bundesliga wird immer langsamer. Selbst die Bestechungsgelder an süddeutsche Schiedsrichter von Uli H. sind noch nicht versteuert worden.
von Werner01 am 25.10.2011 22:31Noch ne Neuigkeit......Eine halbe Million Seitenaufrufe.............
Hat einer unter euch viele Fans ......
LG Werner01©
von Claire am 25.10.2011 22:42... Labertaschen haben oft viele Fan`s
ich liebe dies Smilie
und dieses
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 26.10.2011 15:10wie.. finde gar nicht, dass hier so viel gelabert wird..
bunny
Gelöschter Benutzer
von bunny am 26.10.2011 19:42......die waren echt schnell...und ich habe das Verbotsschild nicht gesehen...davor und dahinter durfte man parken...20 Minuten weg...Kaffee trinken und Toilette....Auto weg! Schock......teure Angelegenheit.....insgesamt teurer Miniurlaub nach Belgien...auf der Rückfahrt hat sich dann 50 km vor der deutschen Grenze das Auto verabschiedet....ADAC...volles Programm...Werkstatt....will jetzt natürlich auch Geld haben....
......also wenn ich das alles zusammen rechne.....wir hätten bestimmt locker nach Griechenland fliegen können.......
beim nächsten Mal......
LG Bunny
von Werner01 am 26.10.2011 20:01Wer fährt denn auch schon freiwiilig und ohne wirklich zwingenden Grund nach Belgien......
LG Werner01©
bunny
Gelöschter Benutzer
von bunny am 26.10.2011 20:07Hi Werner...ne...sonst war es echt schön.....nur mit dem Auto...im Moment verzwickt....einen Tag bevor wir gefahren sind hat meine bessere Hälfte beim Ausparken rückwärts ein Auto...sagen wir mal berührt...Polizei kam...nix zu sehen...trotzdem wollten die "Geegner" den "Unfall" aufgenommen haben....und nun machen sie ein RIESENFASS auf!!! Wollen Kohle abzocken....aber das machen wir nicht mit....mal sehen, morgen weiß ich mehr.....dann die Abschleppaktion in Belgien...und dann verabschiedet sich die Karre auch noch auf dem Heimweg....im Moment hab ich die Nase voll von Autos mit Allem was dazu gehört....
...aber die Tage dort in Belgien waren trotzdem schön....
lg bunny
von Margarita am 27.10.2011 16:29Hi Bunny,
bei eurem Pech mit Autos ist es nur gut, dass es nach Ellada Flieger gibt
Lasst euch nicht ärgern und viel Glück!!
LG
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 27.10.2011 21:26....ähh....Pädophiele...z.B. ???