So ist es!
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 60 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: So ist es!
von Werner01 am 04.03.2018 18:31Es fehlen ganz einfach mehr User die dort klare treffende Worte finden.
LG Werner01©
von kretawanderer am 05.03.2018 15:29Sich im Forum auf so eine Diskussion einlassen bringt nichts.
Einen Braunen umzufärben geht nicht, dazu benötigt man Grundfarben.
Und ewig grüßt das braune Tier. Der Herr W. ist nicht gemeint.
von kretawanderer am 05.03.2018 16:14Was hat der Junge einen an der Mütze.
Die Durschnittsgeschwindigkeit seiner Hirnströme sind wahrscheinlich wegen Langsamkeit nicht mehr messbar
von kretawanderer am 09.03.2018 11:32Inzwischen kämmt er sich auch die Haare nach vorne und
liebt FakeNews. Beim Autofahren Petraki first
von Werner01 am 10.03.2018 14:10Ich habe wahnsinnig Respekt vor solchen Typen. Bin damals seltenst trotz freier Strecke auf mehr als 120 kmh gekommen. Meiner Karre hätte es an den damals noch zahlreichen Übergängen der hellen Betonplatten die Räder abgerissen. Da habe ich schon alle voll beneidet, die ein Hoovercraft Gefährt hatten. ......
LG Werner01©
von kretawanderer am 15.03.2018 11:24Direkt nach der Erneuerung der Forumssoftware, also in ca. 20 Jahren
von Werner01 am 16.03.2018 19:49Das waren noch Zeiten. Damals. Ich erinnere mich an so vieles. Wie die Pinguine mich in der Antarktis aufnahmen und mir das Tanzen beibrachten nachdem ich auf einem Floss dort angeschwemmt wurde, damals, als ich als Schiffbrüchiger auf einer Südseeinsel Insel strandete und diese auf mit Kokosnusschalen gefüllten Säcken die als Schwimmkörper für mein Floss dienten
die Insel verliess, nachdem ich hundert Kinder mit zehn Inselschönheiten zeugte. ich erinnere mich zu gut. Oder damals in Afrika, als ich mit der African Queen die Louisa torpedierte.
LG Werner01©
von kretawanderer am 19.03.2018 13:14Diese ganzen Filme kann ich mir bei Youtube schon lange und zu jeder Zeit anschauen. Auch Mountainbike-Touren mit Martinbike, der im Sunlight Hotel an der Strasse Agios Nikolaos nach Ellounda seine Station hat. Sehr empfehlenswert und selbst schon 5 Wochen getestet.