Sommer-Meeting
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sommer-Meeting
von Claire am 02.07.2012 21:44aber Camping kann ich nicht "einsehen" sind da auch Hütten?...Preise???
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Claire am 02.07.2012 22:23ok, verstehe, du hast in naher Zukunft zu viel Kosten und kannst nicht dabei sein, schade
aber dann können wir Langenfeld ja streichen, weil, wenn du nicht dabei bist, kommen auch keine Kölner
LG Claire
von Claire am 02.07.2012 22:27... und der Termin???
Weil später sind einige schon wieder in Urlaub!!! Die ohne, an die Ferien-gebundenen
LG Claire
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.07.2012 22:32Macht einen Termin, aber schnell......
Brauch ja nicht alles auf einmal machen lassen, lang genug isserja
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 02.07.2012 22:50Darf man da wenigstens zwischen den Mülltonnen.....
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 02.07.2012 22:52Die haben Container, da kannste dabei auch den Deckel zumachen.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 02.07.2012 22:58Kommt der Erfinder des "Ersten-Dieselelektrischen-Hybridrasenmähers" Werner Sch. auch ???
Geht leider nur als Link, weil kein alter code zur verfügung steht:
http://www.youtube.com/watch?v=i37cBOedFvI&feature=related
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Claire am 02.07.2012 23:18Ok, ihr Mit-Glieder, ich stell mal morgen die möglichen Termine und Location`s ein und bitte dann unter Event`s um Abstimmung, ansonsten kann die Organisation ja mal ein anderer übernehmen
LG Claire