The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.11.2013 15:54

verstösst er dann nicht gegen die Netiquette oder sogar schärfer, gegen die Datenschutzverordnung?

Nett ist das sicher nicht. Jedoch Datenschutzverordnung ?? Nein. Bei der Registrierung trittst du in den meisten Foren
dann sämtliche Rechte ab, in dem du diese Rechteabtretung durch die Registrierung bestätigst.
Das steht an alles in den kleingedruckten "Geschäftsbedingungen". Oftmals ist es auch so, das "Eigentumsrechte"
z.B. an Bildern, Berichten etc. des Users entfallen, in dem Moment wo er sie veröffentlicht. Viele betreiben nicht ohne Grund eine private Homepage, um sich dagegen zu schützen. Wenn man später etwas "zurück" oder gelöscht haben möchte,
ist man auf das gutwollen des Betreibers angewiesen. Oder meldet sich erst gar nirgends an, wo man solche Dinge nicht selber in der Hand hat und später beeinflussen kann.

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 15.11.2013 18:38

Wieso Datenschutz?  Meldet sich denn hier oder im Yellowstone irgendeiner mit seinen echten, also schützenswerten, Daten an? Der müsste ja wirklich saublöd sein, gelle Ralf?

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 15.11.2013 19:44

Irgendwann wird es wieder Sommer und dann schmilzt alles Gefrorene.

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: The Yellowstone-Fakes

von Gnad am 15.11.2013 19:52

Tut mir leid, ich bin neu, hab noch nicht gefunden wo mann eine neues Thema anlegt. das ist nur ein test.


Also ich bin Hans-Ulrich.


HUG

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.11.2013 22:36

Hallo Hans U

Tut mir auch leid, das ich nun total an Dir und Deinem Thema ? vorbeirede...
Aaaaaber
Ich las heut mal wieder etwas über Theorie. Oder Theologie. Oder Astrologie.
Da gings um die Frage, ob, wann, wie voll ein Schiff sein wird. An einem Datum weit in
der Zukunft. Keiner weiss wie das Wetter da sein wird, niemand weiss wie stark das
Besucheraufkommen an diesem Tag sein wird, niemand weiss ob das Schiff (die Schiffe)
an diesem Tag überhaupt verkehren. Trotzdem...gibt es Leute, die sich Heute schon darin
überbieten, besser Bescheid zu wissen als andere, Das brauchen diese armen Wichte, um sich
wichtig zu fühlen. und das sind altgediente Forenhasen...

Also...wenn du sagst

Tut mir leid, ich bin neu, hab noch nicht gefunden wo mann eine neues Thema anlegt. das ist nur ein test.

macht das gar nichts

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 16.11.2013 07:00


Was sagte ein großer "Wissender" dort? - Zitat: "Oder halt die Fresse"
Das ist der Stil, der dort vorherscht. Klasse, soll von denen noch hier einer meckern, dann geh ich sofort in den Garten und bau mir einen Schneemann.
Ja, aber man merkt langsam auch , dass der "hannes" ein verkappter "Karl May" ist. 

Ja, MartinaHmm, du liest hier ja nicht. Aber warum reden wir hier?
Woanders will man uns nicht, aber den ganzen Blödsinn kann man auch nicht unkommentiert lassen. Ihr haut euch doch nur noch gegenseitig um die Ohren.
Erfreut euch weiter an den tollen Postings von NB+Konsorten und an den kindischen Reaktionen eures großen Vorsitzenden. Wir, und wenn es auch nur wenige sind, haben unseren Spass hier. Glaubst Du wirklich, wir nehmen das andere Forum ernst? Das ist doch Schnee von gestern, mann. Der Mist, der da noch gepostet wird, ist doch wirklich nur noch Schrott. Schau dir mal das Affentheater um die Löschung von Kellermanakis an, da verdreht man nur noch die Augen. Wenn Du aber wissen willst und eine Analyse möchtest, warum da so verfahren wird, kann ich es dir gerne mitteilen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 18:24.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 16.11.2013 12:38

Ja, so ein gepflegtes "Halt die Fr...." hat schon was.........

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 16.11.2013 15:31

Ja, so ein gepflegtes "Halt die Fr...." hat schon was.........

Man beachte die Zeit des Postings, multipliziere es mit dem Faktor Alkohol

und schon hat man die

ERKLÄRUNG



lapsus.jpg 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2013 16:14.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.11.2013 05:45


Jetzt kommt man langsam dahinter

War er schon in Griechenland?              Tina.-Url. 



Das gibt es nuhr hier

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.11.2013 11:33

Jetzt wissen wir den 

GRUND 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  86  |  87  |  88  |  89  |  90  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum