The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Claire am 03.07.2012 22:48was war denn mit Löschzug 1 und 2 ???
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
von Werner01 am 04.07.2012 01:37LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.07.2012 09:31Löschzug 1 für Peleponnes
Löschzug 2 für Festland
Löschzug 4 für Donussa
Löschzug 4
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.07.2012 15:22Lest mal die und die nachfolgenden 2 Antworten.
Vor allen Dingen die 2. Antwort ist
Das Grösste
Zeugt von klarer Denkweise.
von Werner01 am 04.07.2012 15:27Es wird zunehmend mysteriöser. Verschollen im Bermuda Dreieck war gestern. Immer mehr suchen ihre verschollenen Worte, Worte gemeisselt in Stein, als Lebensweisheit für die Ewigkeit erdacht und verfasst. Dieses Rätsel ist sicherlich ein Fall für Galileo Mysterie auf PRO 7.
VERSCHOLLEN IM YELLOSTONE LAND, User suchen ihre geistigen Ergüsse.....
Aber sie sind tapfer und mutig, unerschütterlich und in fester Überzeugung irgendeines welch auch immer gearteten
Inhalts ihrer Worte schreiben sie weiter.......
.....und erfreuen uns hier mit ihrer permanenten Anwesenheit um sich zu vergewissern,
dass man ihre Worte liest und würdigt......
Das Leben ist schööööön und oftmals lustig, manches mal jedoch auch mysteriös. Also Herr Tenedos, geb endlich zu das
du in Wirklichkeit von hier aus dort moderierst.....
LG Werner01©
von Werner01 am 04.07.2012 15:29Und das am HELLLICHTEN Tag..........muuaaaahhhhhhhh.....holla die waldfee....
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 04.07.2012 15:33Das ist dann die Leimspur, wo die Fiknetten das ganze Jahr gelten.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 05.07.2012 10:42Jetzt habe ich mich so auf den Roman gefreut und nun gibt das nichts.
Wir sollten hier mal einen schreiben.
Titel: Es löscht mit Schwung der Rallemann, damit Jania noch mehr schreiben kann.
Löschnix
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 05.07.2012 11:14Ich glaube, die Themen gehen aus.
"Der PUT im Wandel der Jahreszeiten."
"Minoan zieht alle Schiffe ab"
"Sophokles und Lefka Ori" (die Vorzeigeschiffe von Anek)
"Krise in Griechenland, ein Fake?"
"Das Snitsel, eine griechische Erfindung?"
usw.
Alle hauen und stechen mitlerweile, Köln kommt fast garnicht mehr aus der Versenkung.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war nicht so eine aggressive Stimmung in dem Laden.
Trotz über 24.000 Mitgliedern ist es ziemlich tot dort.
Manchmal ist eben weniger mehr.
Das Ursnitsel (hier verbirgt sich die Wahrheit)
Manchmal muss man feststellen, das viele wirklich nur ein beschränktes Touri-Wissen haben.
Ist ja auch nicht schlimm, aber weit heraus lehnen sollte man sich nicht.
Schwiegermama macht übrigens öfters Snitsel, die kann man sehr gut mediterrane machen.
Und wenn man dann auf dem Dach in Stavropouli/Illiopouli sitzt und über die Stadt zur Burg oder bis zum Hafen Saloniki schaut, schmeckt es griechisch und nicht wienerisch.
Darum poste ich
Ernst gemeinte Frage
von Werner01 am 05.07.2012 12:02Naja, Köln ist schmollend abgetaucht. Erst gibts Gegenwind aus dem Süden , weil die alle "NUR" in Urlaub auf Inseln fahren
wo andere auch schon waren und die andere auch auf ihrer Homepage haben, dann wird auch noch etwas luschtiges gelöscht. Man munkelt die sitzen jetzt irgendwo im Rhein im U-Boot und spielen und singen YELLOW Submarine.....
Das die Themen ganz ausgehen mag ich aber nicht so zu sehen. Nehmen wi mal das tanzen. Auf welcher Insel kann man das am besten ? Ich finde diese Frage recht interessant. Wunder mich nur dass die Top Antwort Santorin noch nicht fiel.
Dance on a Volcano...odda so. Wie soll man das auch sonst verstehen. Die meisten Inseln die ich kenne sind gar nicht eben genug, um Flash mops zu organisieren. Und wirklich tanzen kann der gemeine Tourie ja eh nicht. Der muss ja vorher alles erstmal Schritt für Schritt erlernen, so nach Plan, ähnlich wie malen nach Zahlen. Und auf welcher Insel gibts denn schon Plätze, auf denen die Fussabdrücke mit Zahlen aufgemalt sind
Ein weiteres Novum. Zum ersten mal in der über zehnjährigen Geschichte werden jetzt mal die echten Insider Geheim Tipps ausgepackt. Ne Currywurstbude beim Praktiker in Patras. Sollte man glatt unter den TOP 50 LIDL Plätzen mitlisten. Auch wenn manch ein Mercedes enttäuscht sein wird, wenn er statt Currywurst nur Hot Dog bekommt. Und dann die Sache mit dem Snitsel. Also ehrlich. Ok, wenn man die am Stück gart im Backofen ists dann halt ein Braten, und wenns einer gut kann, wirds nicht mal trocken. Würd gern mal wissen wie viele dies schon gegessen haben, ohne zu wissen das es Snitsel ist.
Und zu Minoan zieht die Schiffe ab. Auch dieses Thema ist noch lange nicht ausgestanden. So grad mal die Sitze des Eisberges sehen wir, Kartellrechtliche Bedenken bei mehrheitsverhältnissen italienischer Reeder kommen da ans Licht, und ich bin mir sicher bald kommen die ersten Fotos und Berichte der Exberten, die extra in Asien urlauben um Sophokles und Lefka O zu fotografieren, damit zu fahren und im gleichen Bericht die Wirtschaftslage in Asien und deren Auswirkungen auf die "Johannesbären" Zucht in Europa und ausbleibende Versicherungsprämien bei Loyds hinzuweisen, die dann massgeblich dazu beitragen werden das die Stellplatzmieten für Kantinas an der Egnatia erhöhen werden, so dass man die am besten gleich ganz umfährt. Oder so.
Also ich persönlich glaube, es bleibt spannend. So oder so. Es gibt so viele Themen und so viele Fragen. Selbst zu Filmen kann man so viel schreiben. Es gibt so viel Drehorte. Und so viele Schiffe, die man eventuell wieder erkennt. Mit so wenig kann man manch einen schon glücklich machen.
Nur beim Thema Autoput bin ich langsam wirklich enttäuscht. Ich mein, so wie sich da viele ereifern sollte man echt meinen es ist der eigentliche Grund warum die überhaupt nach Ellada fahren. Da wärs doch angebracht wenn die mal langsam Bilder beibringen mit realen Preisen, die unzweifelshaft klären ob man mit Euro zahlen kann oder nicht. Oder Videos mit Grenzern, die zur Not auch in Englisch bestätigen oder verneinen, ob man nun einen Reisepass braucht. Auch Hotelbewertungen
nebst der beliebten Temperaturbewertung des Fladenbrotes fehlen. Also da seh ich noch etlichen Bedarf. Zumindest sollte man soweit kommen, irgendwann einmal darüber zu schreiben und zu berichten, welche Melodie beim Öffnen des Schlagbaumes an der "Weberakis Gedächtniss Zahlstelle" gespielt wird. Oder der Hot Dog kostet an der Raststätte zum
"glücklichen Fährhafen", die Raststätte für Fährenfahrer die sowieso nie den Put nutzen, aber immer drüber schreiben.
Also du siehst....es gibt Themen genug, und es geht weiter, immer weiter....
LG Werner01©