The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Greeny
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Greeny am 04.08.2012 02:42Wo ist das Problem? Gibt doch Lady Shaves
Die Briten haben das sogar in ihrer Hymne verewigt: Good shave the Queen:
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 04.08.2012 11:23So langsam gibt es kein Thema mehr, was es bis zum Ende schafft, auch das Thema zu bleiben, wie es eingestellt wurde. Ob Dörfer, oder unangemessene Polizeikontrollen, alles wird durchgekaut, bis man würgen muß. Genial die Weinkellerdebatte. Habt ihr eigentlich noch nicht vom "Kellerbord" gehört? Das ist ein Surfbrett mit eingebautem Weinkeller, Der "Tropfen" wird dort auf Super18° heruntergekühlt und wenn ihr die Klappe öffnet, seht ihr unten auf einer umgeki(pp)ften Weinkiste Epirus und NaussaBoutari beim fachsimpeln sitzen.
Die Alkosurfer
Zum Wassersport gehört natürlich 0,0 Promille, wer sollte das besser wissen als ich.
Aber abfällig über Jetskis zu reden finde ich unangebracht. Die verschmutzen und belästigen weniger die Umwelt als tausende von Womo-Anhängern, die meinen ihr Bett und Kochgelegenheit mit ins Urlaubsland zu nehmen, obwohl es dort genug davon gibt. Und dann noch teilweise wild campen.
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Tenedos am 04.08.2012 19:31Alkoholkontrolle
Ja, die Anarchie, als ich vor zwei Monaten in Igoumenitsa im Cafe direkt neben dem Reisebüro von Siosos gesessen habe, zwei Läden daneben ist übrigens das Restaurant, wo Arion demnächst sehr gut essen wird, fuhren so geschätzte 50-60 Moped und Motorradfahrer vorbei, die keinen Helm auf dem Kopf hatten. Teilweise waren die Fahrzeuge auch mit 3 Personen besetzt.
Und das unter den Augen der Polizei, die am Strassenrand stand. Wenn mir noch einer erzählen will, das Kontrollen usw. in Griechenland etwas bringen, den kann ich nur auslachen. Das ganze System geht am Stock und wird nie die notwendige Effizienz erreichen. Dafür müßte das Denken in den Köpfen geändert werden. Außerdem kann die Verkehrspolizei keine Kontrollen auf dem Meer durchführen, das ist Hoheitsgebiet des zuständigen Liminarchios.
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.08.2012 11:48Ach menno....verrat doch nicht immer alles...war so schön den Gedankenspielen zu folgen...
Die "Weinerle Diskussion" geht so langsam in die Finale Phase. Wer wird gewinnen ? Wer wird überleben ?
Wer wird sich durchsetzen ? Wer wird die werte Leserschaft schützen ? Fragen über Fragen.....
Nicht das am Ende wieder die Fachkompetenz bzw. geballte Macht des MODERATORS gefragt ist
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Moderator007 am 05.08.2012 12:45Ich glaube nicht, dass der Herr tätig wird. Wenn, hätte er das am Anfang machen müssen. Jetzt würde er sich doch lächerlich machen, außerdem müßte dann auch wieder die Löschdecke in Aktion treten. Und Epirus würde dann auf dem Schlauch stehen, wobei die 3 Liter Wein nutzlos auslaufen würden. Klar hat der Mod gesagt: "Bei dem kleinsten Vorfall fliegt ihr" aber dann wäre ja überhaupt nichts mehr los in dem Forum. Natürlich wird auch viel "Doofes" geschrieben, da nehme ich mich nicht aus aber ich lese oft den größten Mist, der aber für ernst genommen wird. Da lobe ich mir noch Liesings Zeiten. Als am Anfang alle "Größen" des Forums darauf reingefallen sind. In diesem Sinn, es geht nichts über einen Pool auf dem Dache.
epirus
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von epirus am 05.08.2012 12:55Finde die Diskussionen über Wein und Dörfer unheimlich amüsant. Hatte mich ja auch beteiligt um mal wieder Leben in die Bude zu bringen. Habe mich aber jetzt zurückgezogen. Wird doch zu blöde langsam. NB hat sich mal wieder aufregen können. Das wars wert. Nächstes Mal schreib ich dann 1000 Flaschen, glaubt er auch. Schleppe schon seit Tagen Weinkisten in den Keller. Muss mal nachzählen.
Es ist immer wieder schön.
Im Ernst: hab tatsächlich meistens so 150-200 gute Weine im Keller, aber auch ab und zu nen gute Weinschlauch. Habe aus der Toskana einen Supertropfen im Schlauch aus der Maremma mitgebracht. Aus einem kleinen Weingut, wo wir zufällig vorbeigekommen sind. Leider zu wenig.
Gruß
Epirus
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.08.2012 21:22Was mir in dem Zusammenhang noch einfällt. Es gab etliche "Größen" damals. Wo sind die nur alle abgeblieben...
Es war einmal.......
Ein(e) Dazula (cht die Welt)
Eine Thea M (ob mit oder ohne Punkt)
Ein Skylopnichtis......
Eine Ela Marie......
und etliche andere......
Alle im Schatten jener echten Größe, einer Schauspielerin, Trueliesingreece.............
LG Werner01©
Re: The Yellowstone-Fakes
von Claire am 05.08.2012 21:28ich glaub nur wenige waren dort mit einem Nick unterwegs...ich zumindest
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Re: The Yellowstone-Fakes
von Werner01 am 05.08.2012 21:38Ich auch. Dennoch, es war ne tolle Zeit damals. Und was haben wir oft gelacht. Wenn auch nicht alle.......Die meisten verstanden es eh nicht. Suchten Pointen wo keine zu finden waren, bekamen deshalb die Pointen an den richtigen Stellen nicht mit, verstanden gar nichts, und verkannten den geistigen Gehalt. War wohl für viele echt zu hoch,
das damalige "Niwoh"........
LG Werner01©
Greeny
Gelöschter Benutzer
Re: The Yellowstone-Fakes
von Greeny am 05.08.2012 21:54Müsste mal testen, ob mein alter Account dort noch funktioniert,
War auch ohne besonderen Nick und mit meinem richtigen Namen, aber damit komm ich gewiss in den Moderationsmodus bis zum Sankt Nimmerleinstag. Da hab ich auch kein Bock drauf.
Bye the way: Seit es die Yellowstone-Fakes gibt, werd ich ja wieder oft auf diese Page gewiesen.
Mein Kommentar: schon ziemlich gruselig was da abgeht.