The Yellowstone-Fakes
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 159 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: The Yellowstone-Fakes
von Claire am 09.09.2012 20:44....davon stand da nix... Jungs, hallo!!!
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 09.09.2012 20:46Damit ist mal wieder bewiesen, Frauen haben keine Phantasie.
Frag mal den NB, der hat in Skiathos auch ne versteckte Stringtaste.
von Werner01 am 09.09.2012 21:21Ich glaub der fand es nur pervers dort........er hätte auch so gern gespielt mit Bällen, halt nur nicht
Beach Ball.................
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.09.2012 07:06Das neue Inspiel wird mir einem "Schläger" und insgesamt 4 Personen gespielt.
Beach Tennis
Macht unheimlich Spass, habe es in Peramos gespielt. Würde auch NB gefallen.
Meistens spielt man Mixed.
The Game
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 10.09.2012 11:38Heute viel los im LIDL
Zucchinis 1kg 99 Cent
Da wir mit dem Flugzeug geflogen sind, übrigens über Österreich, Italien, Kroatien, Serbien und F.Y.R.O.M. nach Griechenland, brauchten wir auch an den Grenzen nicht zu warten und kamen mit dem Personalausweis aus. Unten erwartete uns ein roter Leihwagen (FIAT Panda) mit allen erdenklichen Extras, wie Kurbelscheiben, nicht öffnende Heckklappe zum Wahnsinnspreis von 1,50€ am Tag. Das ist aber ein Geheimtipp und wird nicht weiterverraten. Sowas ähnliches gibt es auch in Deutschland mit Tamycar.de
Danach in Nea Moudania
von Werner01 am 10.09.2012 21:02Tolle Bilder......
Anderswo lagen die Spanner im Wald, beglotzten nackte Engländer, träumten von der Blue Star und sangen...
LG Werner01©
Tenedos
Gelöschter Benutzer
Tenedos
Gelöschter Benutzer
von Tenedos am 11.09.2012 12:22Heute der erste bewölkte Tag, war ja auch zu warm, jetzt haben wir erträgliche 30°
Werbung die zu mir passt.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 11.09.2012 19:06Habe ich erst nicht verstanden....aber dann habe ich dein Geburtsjahr auf der Flasche entdeckt....