Volkes Stimme
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Volkes Stimme
von kretawanderer am 30.07.2020 12:16
Winke Winke Anstatt deinen kleinen Geist mit Corona vollzustopfen, solltest Du mal etwas über MeToo lesen, damit dir bewußt wird, welchen Dreck du von dir gegeben hast, aber diffamieren ist ja deine Spezialität.
Bei dir gilt: "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"
Hast du dich bei suzanaki entschuldigt? NEIN. Verlangst aber immer und immer wieder, dass man dir erklärt, warum man dich in die rechte Ecke stellt. So eine rechte Ecke gibt es nicht, die für dich groß genug wäre. Wichtiger als Klicks sind die, die auf deine Berichte antworten, oder besser, sie gut finden. Ich erkenne nur Eine und evetuell noch eine halbe Zustimmung ab und zu.
Du schreibst für die Tonne und merkst es nicht, weil du in deinem Wahn gefangen bist, du Mitglied eines Kasperle-Theaters.
Ich hasse Chips
Re: Volkes Stimme
von Werner01 am 30.07.2020 12:42Nun habe ich endlich verstanden was de Ochso seit Wochen eigentlich sagen will. Hier die treffende präzise Kurzform.
https://youtu.be/XWNQozcA7IM
LG Werner01©
Re: Volkes Stimme
von kretawanderer am 30.07.2020 14:51
Die Tüte weint wieder.
Das Fritiergebäck kann immer noch nicht verwinden, dass ich ihm einmal eine Abfuhr erteilt habe.
Re: Volkes Stimme
von kretawanderer am 30.07.2020 21:02Der Ochse hat seinen Beitrag gelöscht, Angst vor Rausschmiss?
Es ist einfacher, einem Ochsen das Fliegen beizubringen, bevor er sich für seinen sexistischen Spruch in aller Form entschuldigt.
Der Moderator wollte doch strengere Regeln einführen. Wenn er diesen Typ dafür nicht elimeniert, ist er keinen Deut besser.
Ochse, du erwartest doch nicht, das sie dir noch antwortet. Solche Typen läßt man links liegen und straft sie mit Verachtung. Halte dich an deine einzige Freundin und erkläre ihr alles.
Chips, ich lass Dich in Ruhe, du bist kein Gegner. Lies dir mal das Gedicht vom Zauberlehrling durch, das passt zu Dir.
Re: Volkes Stimme
von kretawanderer am 31.07.2020 07:57
Ist sehr schade!
Viel Fragen ist schon richtig, es gibt keine dummen Fragen, aber viele dumme Antworten und wenn man dann nicht sondieren kann, ist das ein Problem.
Schlimm wird es, wenn man nachplappert und nicht energisch widerspricht, wenn eine Grenze überschritten wird. Das hat sie bei dem Post nicht gemacht, deshalb hat "Mutter Beimer" nur noch mein Mitleid. Ich wiederhole jetzt nicht mehr, der Ochse löscht ja mittlerweile seine Beiträge, weil er merkt, keine Resonanz zu bekommen. "Gefangen mein Herz in eintöniger Mattigkeit", das war für den Widerstand der Codespruch 1944 für die Invasion in der Normandie. Er hat sein Forum geschlossen, sonst wäre es wohl explodiert. Die DDR hat sich auch eingeigelt und ist untergegangen. Denke also nach. Als ich damals dem Niko17 wehement widersprach, hat er auch die Zusammenhänge nicht kapiert. Deshalb habe ich damals um Löschung gebeten. Wenn ich in dem Forum den Einleitungstext von dem "Möchtegernmoderator" lese, fasse ich mich an den Kopf. Was ist er damals rotiert, als ich sagte: "es ist einfacher eine Glühbirne auszupusten, als mit dir zu diskutieren" aber Sexismus ist für ihn akzeptabel. Ich brauche keine Luxusvilla, anscheinend vernebelt einem dort das Gehirn. Schönen Tag noch.
Re: Volkes Stimme
von kretawanderer am 31.07.2020 10:02Zitat: Doxo
Neues hochansteckendes Virus entdeckt
Name: IGNO
IGNO führt sehr häufig zum Corona-Maßnahmen-Befürworter-Syndrom, kurz CMBS.
Symptome: Die Betroffenen neigen stark zum Diffamieren. Sachbezogene Diskussion wird strikt abgelehnt.
Äußerst gespaltenes Verhältnis zur Meinungsfreiheit, Obrigkeitshörigkeit, Angstzustände, in seltenen Fällen Verfolgungswahn
Therapie: Impfung mit Fakten
Heilungschancen: bei ausreichender Intelligenz, auch bei heftiger Infektion, sehr gut
Leider verhindern Politik und Massenmedien die Verbreitung des hochwirksamen Impfstoffes,
so dass eine Herdenimmunität in absehbarer Zeit nicht zu erwarten ist.
.
Ganz entspannt im Hier und Jetzt.
Befällt nur beratungsresistente Ochsen. mit Sexismushintergrund.
Re: Volkes Stimme
von Werner01 am 31.07.2020 14:15Mein Wunsch zum Freitag
Lasst uns alle, auch hier, aufhören den de Ochso zu reizen und seine sehr unausgegorene Denkweise zu kritisieren. Es könnte ja folgendes sein. Da sitzt einer irgendwo einsam, traurig und verlassen irgendwo auf einem Stuhl. Da er weder Freunde noch Hobbies hat, und wahrscheinlich auch Verständigungsprobleme dort wo er momentan ist, ist er sehr traurig und verbittert. Nun hat er etwas entdeckt, womit er Aufmerksamkeit erregen kann, und daran hält er sich fest, leider jedoch ohne zu erkennen das heimlich alle über ihn lachen, und er bald mit verschwinden der Pandemie noch alleiner, trauriger und verbitterter sein wird als je zuvor . Ich möchte mir nicht ausmalen was passieren könnte ,wenn er aus seinem Starrsinn erwacht und das erkennt . Darum lasst uns ihm helfen, indem wir ihn höflich und freundlich grüßen, aber ihn mit seinen gefälschten Statistiken und seiner gestörten Wahrnehmung zukünftig alleine lassen.
LG Werner01©
Re: Volkes Stimme
von Werner01 am 24.01.2021 18:31Wollt ihr Solche Gestalten erst steinigen oder direkt kreuzigen???
LG Werner01©