WIEN hat eine Griechin als VIZEBÜRGERMEISTERN!
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
WIEN hat eine Griechin als VIZEBÜRGERMEISTERN!
von weberakis am 12.11.2010 19:58So what , wird sich ein jeder denken, aber jetzt kommt die Pointe.
Sie übernimmt u.a. das Verkehrsresort und sie ist Grüne!
Wir haben jetzt schon ein beschissene, überteuerte Parkraumbewirtschaftung (KOsten einer Garagenstunde in der Innenstadt: 3,60€-4,2€!!) und jetzt droht der Supergau.
Kann man sie nicht irgendwo in Chalkidike unterbringen??
Liebe Grüße
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
Re: WIEN hat eine Griechin als VIZEBÜRGERMEISTERN!
von Greece-Brei am 12.11.2010 20:35Ausgeschlossen.....auf der Chalkediki sind schon alle Posten an meine Freunde und Verwandten vergeben. Die könnte bei mir höchstens als Chortabeauftragte den Wildwuchs bekämpfen....
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 12.11.2010 20:38das ist ja wie in athen........mein sohn hat gestern fuer 2 1/2 std. in einem "offenen" einfachen parkplatz 10,50 Euro bezahlt, mir blieb ehrlich gesagt der mund offen, aber mein sohn meinte nur da waeren wir noch guenstig davongekommen.....
lg juls
von Claire am 14.11.2010 22:20der griechische Außenminister ist in Österreich aufgewachsen, ist das eventuell von Vorteil
LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 14.11.2010 22:23fuer die parkgebuehren...oder was meintest du denn claire
von Werner01 am 15.11.2010 12:50http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=5330&alias=wahlen&cob=526908
LG Werner01©
Aspra
Gelöschter Benutzer
von Aspra am 15.11.2010 13:14Ja siehste mal die Winer haben kappiert was freies Europa bedeutet! Glückwunsch an die Wiener!(ich hoffe nun auch das sie so gut ist das man zu ihr gratulieren kann, ich kenne mich mit östereichischer Politik überhaupt nicht aus)
Grüßle
Aspra
von Werner01 am 15.11.2010 19:41Eine interressante Frau ist sie jedenfalls finde ich
http://www.dasbiber.at/node/551
LG Werner01©
von weberakis am 15.11.2010 23:51Naja, sie mag schon ihre Qualitäten haben
Politisch ist sie ja auch ok, aber bitte nicht beim Verkehr...zumindest beim Straßenverkehr...
Lg
e-marie
Gelöschter Benutzer
von e-marie am 16.11.2010 02:09Halloho Herr weberakis,
Erst dachte ich schon..daß Du was gedacht hast.
Dann hab ich mir die Dame mal angeguckt.
Also , was ist denn nun in Wien mit dem Verkehr los?