Suche nach Beiträgen von schneemann
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 17.02.2014 16:53Beim Thema "Existenzgründung in Gr" fällt mir die deutsche Frau ein, die ich mal vor der Abfahrt der Fähre im Passagierterminal von Patras kennen gelernt habe. Die war mit ihren Plänen total vor die Wand gelaufen und stand vor den Trümmern ihrer Träume. An ihre Kernaussage kann ich mich noch gut erinnern:" Solange Du als Tourist hier bist und Geld liegen läßt, bist Du willkommen. Aber wehe, Du versuchst hier Fuß zu fassen...."
Mir fiel zunächst nicht auf, dass die Cola in der großen Flasche, an der sie immer mal trank, ziemlich wässrig aussah. Später war sie dann total besoffen und ich begriff, dass da alles andere drin war, aber sicher keine Cola pur
von schneemann am 15.02.2014 09:12Ein Nagelstudio in Omalos wäre echt noch ne Marktlücke. Welche Touristin ließe sich nicht gerne vor dem Einstieg in die Samaria noch schnell nag.... ääh, die Nägel machen?
von schneemann am 14.02.2014 08:40Das Thema "Nagelstudio" wird jetzt ausführlich durchgekaut.
von schneemann am 13.02.2014 17:25Schon passiert !! Es gibt endlich mal wieder ein Put-Thema. Und das ist gut so, denn die Straßenverhältnisse ändern sich ja fast täglich.
Re: Kyllini-Zakynthos für 2.80 Euro
von schneemann am 13.02.2014 17:18Das ist ja der Hammer! Aber ab Mai werden die Preise sicher wieder steigen.
Ich bin im Mai 2013 für 48 Euro von Vasiliki/Lefkada nach Fiskardo/Kefalonia gefahren und weiter für 62,50 Euro von Sami nach Astakos, jeweils eine Person und ein kurzer VW-Bus.
Warum ist denn die Zakynthos-Strecke so umkämpft?
Gesundbeterei
von schneemann am 13.02.2014 17:07Samaras und sein adipöser Juniorpartner Venizelos üben sich seit einiger Zeit in einer lächerlichen Gesundbeterei. Im vorerst letzten BILD-Interview des smarten Regierungschefs konnte man den Eindruck gewinnen, Griechenland erlebe sowas wie ein Wirtschaftswunder.
Heute kam dann die Ernüchterung. Die Arbeitslosigkeit hat einen neuen Höchststand von 28 % erreicht. Bei Jugendlichen liegt sie bei fast 50 %.
von schneemann am 13.02.2014 10:17Meine Favoritin ist eindeutig Lady Biker. Mich wundert nur, dass die mit ihren frechen Kommentaren noch nicht da raus geflogen ist. Der große Rest da besteht aus tumben Hanseln, denen wahrscheinlich zu Hause keiner mehr zuhört.
von schneemann am 12.02.2014 18:50Ja, nicht dass sich eine/r versehentlich nackte Jungs ankuckt. Dann kommt der Staatsanwalt, jedenfalls in Hannover.
von schneemann am 12.02.2014 09:04Ich weiß, diese Frage hört nicht jeder gerne aber wo ist der nächste Lidl ? Die Hellas-Hompage von Lidl kann ich leider nicht entziffern.
Re: Auf nach Griechenland
von schneemann am 11.02.2014 10:58Übrigens muss es nicht unbedingt Richtung Griechenland gehen. Die Türkei käme auch in Frage, aber da ist jetzt der Sprit zu teuer, um in die wirklich interessanten Gegenden im Osten zu kommen.
Im Sommer gehts nach Skandinavien und im Herbst wäre vielleicht Marokko mal wieder dran.