Suche nach Beiträgen von schneemann
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 11.02.2014 10:15Aber die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind in Githio, oder?
Re: Auf nach Griechenland
von schneemann am 11.02.2014 10:12Haha, nee, das geht ungefähr so: Erste Station ist München, da bleibe ich immer ein paar Tage. Dann gehts über die Alpen nach Venedig. Dann sind schon fast zwei Wochen weg. Schließlich gehts an der östlichen Adria entlang und durch Albanien. Da sind vier bis sechs Wochen locker drin.
Manchmal fahre ich aber auch durch Ungarn, Rumänien und Bulgarien. Dann dauerts noch länger.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 11.02.2014 08:50Ich lese da auch gelegentlich mit, aber viel Brauchbares kann ich da für mich nicht rausfiltern. Nur der Kronos-Campingplatz war mir bisher nicht bekannt. Der scheint ja ziemlich ursprünglich und angenehm zu sein.
Re: Auf nach Griechenland
von schneemann am 11.02.2014 08:44Ich werde im März aufbrechen und im Mai in Hellas ankommen, so wie jedes Jahr
Re: Merkel auf Kefalonia
von schneemann am 30.01.2014 21:03Nee, Frau Doktor Merkel trägt kein Kreuz an der Halskette. Und diese unbekannte Dame da hat auch einen viel zu lebendigen Gesichtsausdruck. Frau Doktor Merkel sieht doch eher aus wie im Wachkoma.
Re: Anlegezeiten der Fähren im Hafen dauern zu lange
von schneemann am 29.01.2014 10:23So machen das doch auch die Hoovercrafts.....
Re: Discover Greece
von schneemann am 25.01.2014 16:42Ja, landschaftlich gehören die Ionischen Inseln zum besten, was Hellas zu bieten hat, finde ich. Viel Grün, auch im Hochsommer noch, Berge, Strände, hübsche kleine Städtchen, alles vorhanden....
Dazu die günstige Anbindung an die Italien-Fähren, wenn man mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs ist. Und trotzdem nicht so viele Wohnmobile und Wohnwagen wie auf dem Festland oder der Peloponnes.
von schneemann am 25.01.2014 15:43Auf Zante war ich einmal.....und nie wieder. Aber auch die anderen Ionischen Inseln, außer Kythera, werden von Briten heimgesucht. Auf Kephalonia sind es aber eher die "gemäßigten", weil im Königreich mal eine Fernsehserie lief, die auf Kephalonia gedreht worden war.
Auf Lefkas hingegen hatte ich schon mal das Gefühl, in East London gelandet zu sein. So viel Gesocks und besoffene Schlägertypen auf einem Haufen! Am Morgen mußten die Wirte ihre Tische und Stühle aus dem Hafenbecken bergen.....Mein Motorrad hatten sie zum Glück stehen lassen, aber ich habe die komplette Nacht am Fenster gesessen und das Geschehen im Auge behalten. Am Morgen war Abreise angesagt. Sowas muss ich mir nicht antun.
Re: Anstatt seine Freizeit in Foren zu verbringen
von schneemann am 25.01.2014 08:57Wieso "Freizeit"??
Ich bin sicher, dass in den meisten Foren überwiegend gelangweilte Sesselpupser während der Arbeitszeit unterwegs sind
von schneemann am 24.01.2014 18:55Engländer und Russen? Du lieber Himmel Da kann man nur "viel Vergnügen" wünschen.