Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Discover Greece

von schneemann am 24.01.2014 15:53

Auf deutschsprachiges Publikum scheinen die aber keinen Wert zu legen. Damit fällt gleich mal die größte Gruppe der Griechenland-Touristen weg. Oder hab ich da irgendeinen Button übersehen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2014 15:53.

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Eine Frage an die Rhodos Kenner

von schneemann am 23.01.2014 08:35

Ich würde mich nicht als "Rhodos-Kenner" bezeichnen, denn ich war erst zweimal da, und das jeweils nur für ein paar Tage. Einmal bin ich mit dem Motorrad ganz rum gefahren und mal quer durch die Berge. 

Die Gegend um Rhodos-Stadt, Faliraki ist stark vom Massen-Pauschaltourismus geprägt und damit für mich uninteressant. In der Gegend liegt auch der bei den Gelben genannte Ort Afandou, an den ich mich jetzt aber nicht erinnern kann.

Das Highlight an dieser Küste ist zweifellos der Ort Lindos. Aber auch der besteht eigentlich nur noch aus Restaurants, Bars und Souvenirbuden.

Weiter unten bei Gennadi war damals die Küste komplett mit halbfertigen Hausgerippen zersiedelt.

Insgesamt gehört Rhodos für mich nicht zu den besten Plätzen in Griechenland. Die kleine Nachbarinsel Symi hat es mir mehr angetan.  

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Athos

von schneemann am 22.01.2014 20:46

Auf meine e-mail reagieren die offenbar gar nicht. Jetzt muss ich wohl mal per Post einen Antrag stellen.

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Reiseführer Thessaloniki

von schneemann am 22.01.2014 20:41

Mein Gott, was ist aus diesem Land geworden 

Aber mal ehrlich: Ich habe in meinem Leben mehrmals mit dem Rauchen aufgehört, aber immer, wenn ich in Griechenland war, habe ich WIEDER ANGEFANGEN !! Bis ich dann schließlich vor ein paar Jahren endgültig den Absprung geschafft habe...... Aber in Griechenland schiele ich an den Kiosken immer nach den Zigaretten und ob es meine Marke "Karelia ohne Filter" noch gibt.....

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 21.01.2014 22:39

Für die Gesetzgebung sind die nationalen Parlamente zuständig. Und für die Durchsetzung ist selbstverständlich jeder Staat selbst verantwortlich. Es stimmt allerdings, dass die EU in ihrer Regulierungswut schon viel zu viele Vorgaben macht. Aber bald gibt es Wahlen zum EU-Parlament, und ich bin sicher, dass die EU-Gegner gewaltig an Boden gewinnen werden. Aber ob die sich dann auch selbst abschaffen, wenn sie erst einmal im Parlament sind, das darf doch sehr bezweifelt werden.

Ja, es stimmt leider, dass in D die Kneipen aussterben, aber das liegt nicht am Rauchverbot. Das Kneipensterben hatte schon längst begonnen, als noch überall gequalmt werden durfte. Die normale Glas-Bier-Kneipe rechnet sich schon seit 20 Jahren nicht mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 22:42.

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 21.01.2014 16:17

Also, Antirauchergesetze in Hellas kann ich mir nun gar nicht vorstellen. Gibt es sowas tatsächlich?

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.01.2014 21:22

Du lieber Himmel, ist der/die Thea bescheuert!
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/232772-re-campen-in-ammoudia-chili

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 21:23.

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 17.01.2014 13:10

Holländer sind da ja total schmerzfrei 

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 17.01.2014 09:55

Zum Glück ist unseren griechischen Freunden dieser missionarische Eifer, mit dem so mancher User gegen Freisteher wettert, völlig fremd. Mag ja sein, dass es Gesetze gibt, die das "wilde" Campen mit Bußgeld belegen, aber ich habe noch nie von einem verbrieften Fall gehört, dass das Bußgeld tatsächlich erhoben wurde. 

Ich selbst gehe auch lieber auf Campingplätze, denn ich habe weder Dusche noch ein vernünftiges Klo an Bord. Und der Wasservorrat ist auch sehr begrenzt. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 17.01.2014 08:47

Habe mich jetzt mal durch den "Ammoudia" - Fred gearbeitet, weil ich ab und zu auch mal frei stehe. Aber was da von einem User namen Thea abgesondert wird, hat eindeutig pathologischen Ursprung 

http://www.in-greece.de/forum/beitrag/232742-re-campen-in-ammoudia-kemper

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite