Suche nach Beiträgen von schneemann
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 05.12.2013 15:57Solche Foren entwickeln ihre eigene Dynamik Wer da nicht mit leben kann, der sollte keines betreiben.
Die teilweise bösartigen Zwischentöne kommen von ganz wenigen Usern, vielleicht vier oder fünf, aber der ganze Rest, der eigentlich nur ein wenig über Griechenland labern will, wird unter Generalverdacht gestellt.
Re: Neue Schiffe von Venedig?
von schneemann am 04.12.2013 18:36In der Lagune wird sowieso gebaggert was das Zeug hält. Sonst würden die Riesenschiffe dauernd auf irgendwelchen Sandbänken festsitzen.
Aber dass man extra für die Fährschiffe eine neue Rinne von Fusina Richtung Passagier-Terminal baggert, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Fähren bringen doch kein Geld in die Stadtkasse. Im Wesentlichen werden die doch von Trucks genutzt, die man genausogut im Industriehafen Marghera verfrachten kann. Die paar Griechenland-Touristen, die vor ihrer Abfahrt oder nach ihrer Ankunft in Venedig mal in die Stadt wollen, um sich da ausnehmen zu lassen, die müssen sowieso aus dem Terminal rausfahren und das Auto im Parkhaus auf der Insel Tronchetto parken.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 04.12.2013 18:27Mich würde mal interessieren, ob die Travello GmbH mit diesem Müll wirklich Geld verdient.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 03.12.2013 18:14Bei vielen Kriegsteilnehmern, nicht nur bei Soldaten, kommt erst nach Jahrzehnten die Erinnerung hoch. Vorher war sie verdrängt worden, weil man mit dem Wiederaufbau, der Familie, der Karriere oder sonstwas beschäftigt war. Aber wenn man dann an der Schwelle zur Ewigkeit steht, dann kommt alles wieder hoch. Darum ist Alzheimer vielleicht gar nicht das Schlechteste
Re: Unfallstatistik Attika November 2013
von schneemann am 03.12.2013 18:03Sonnenbrille (auch nachts wegen der Insekten), Hemd mit kurzen Ärmeln, dünne Jeans und City-Sneakers, das ist die typisch griechische Schutzkleidung. Der Helm wird irgendwo hinten am Bike fixiert für den Fall, dass vielleicht dochmal irgendwo Polizei auftaucht. NATÜRLICH ist das bescheuert, aber........
Re: Unfallstatistik Attika November 2013
von schneemann am 03.12.2013 17:04Ich denke, in den Wintermonaten kann man von jedem Motorradfahrer erwarten, dass er den Helm nicht nur am Arm spazieren fährt, sondern ihn auch aufsetzt.
Im Sommer ist das was anderes. Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen, dass es im Sommer mitunter eine Qual ist, in Hellas einen Helm zu tragen. Bei mehr als 40 Grad über dem Asphalt kühlt der Fahrtwind nicht mehr wirklich, und Du hast das Gefühl, durch einen Backofen zu fahren. Jede Form von Schutzkleidung ist unerträglich. Du hast also praktisch nur noch die Wahl zwischen Knochenbruch und Hitzeschlag.
Ich habe mir extra einen weitgehend offenen Jethelm mit großzügigen Lüftungskanälen über der Kopfhaut zugelegt. Der ist so einigermaßen erträglich.
Spitzenplatz bei Korruption
von schneemann am 03.12.2013 16:34Endlich hat Griechenland einen Spitzenplatz errungen, leider nur in Punkto Korruption. Einsame Spitze in Europa!
Weltweit sind aber noch Nordkorea, Somalia und Afghanistan führend. Aber das wird Griechenland auch noch schaffen. Wir drücken Euch die Daumen, Ihr tapferen Hellenen!
Quelle: Transparency International
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 03.12.2013 09:26Mit der Skopelitis bin ich mal von Naxos nach Amorgos gefahren. Das war im Frühjahr, und der Wind blies recht heftig. Natürlich wurde ich seekrank. Irgenwie bin ich dann auf eine Treppe geraten und habe mich am Geländer fest gehalten. In dem Moment traf eine hohe Welle das Boot, und um nicht die Treppe runter zu fallen, habe ich mich mit aller Kraft an das Geländer geklammert, das dann fast komplett aus der Wand gerissen ist
Mannmannmann war ich froh, auf Amorgos wieder festen Boden unter die Füße zu kriegen. Für die Weiterfahrt haben wir dann auf ein größeres Schiff gewartet.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 30.11.2013 17:57Dr. Anus gefällt mir besser als Dr. Merkel.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 30.11.2013 11:04Es ist wahrscheinlich bei all diesen Foren das Selbe: Auch negativer Zuspruch IST Zuspruch. Nur die "Klicks" zählen, egal ob völlig blödsinnig oder irgendwie noch vertretbar, Hauptsache es wird geklickt was das Zeug hält. Und wenn man ein paar Dödel im Forum hat, die sich gerne provozieren lassen, dann ist Leben in der Bude; und die Werbepartner sehens gerne.