Suche nach Beiträgen von schneemann

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 05.12.2013 15:57

Solche Foren entwickeln ihre eigene Dynamik  Wer da nicht mit leben kann, der sollte keines betreiben.

Die teilweise bösartigen Zwischentöne kommen von ganz wenigen Usern, vielleicht vier oder fünf, aber der ganze Rest, der eigentlich nur ein wenig über Griechenland labern will, wird unter Generalverdacht gestellt. 

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Neue Schiffe von Venedig?

von schneemann am 04.12.2013 18:36

In der Lagune wird sowieso gebaggert was das Zeug hält. Sonst würden die Riesenschiffe dauernd auf irgendwelchen Sandbänken festsitzen. 

Aber dass man extra für die Fährschiffe eine neue Rinne von Fusina Richtung Passagier-Terminal baggert, das kann ich mir nicht vorstellen. Die Fähren bringen doch kein Geld in die Stadtkasse. Im Wesentlichen werden die doch von Trucks genutzt, die man genausogut im Industriehafen Marghera verfrachten kann. Die paar Griechenland-Touristen, die vor ihrer Abfahrt oder nach ihrer Ankunft in Venedig mal in die Stadt wollen, um sich da ausnehmen zu lassen, die müssen sowieso aus dem Terminal rausfahren und das Auto im Parkhaus auf der Insel Tronchetto parken.  

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 04.12.2013 18:27

Mich würde mal interessieren, ob die Travello GmbH mit diesem Müll wirklich Geld verdient.

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 03.12.2013 18:14

Bei vielen Kriegsteilnehmern, nicht nur bei Soldaten, kommt erst nach Jahrzehnten die Erinnerung hoch. Vorher war sie verdrängt worden, weil man mit dem Wiederaufbau, der Familie, der Karriere oder sonstwas beschäftigt war. Aber wenn man dann an der Schwelle zur Ewigkeit steht, dann kommt alles wieder hoch. Darum ist Alzheimer vielleicht gar nicht das Schlechteste

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Unfallstatistik Attika November 2013

von schneemann am 03.12.2013 18:03

Sonnenbrille (auch nachts wegen der Insekten), Hemd mit kurzen Ärmeln, dünne Jeans und City-Sneakers, das ist die typisch griechische Schutzkleidung. Der Helm wird irgendwo hinten am Bike fixiert für den Fall, dass vielleicht dochmal irgendwo Polizei auftaucht. NATÜRLICH ist das bescheuert, aber........

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Re: Unfallstatistik Attika November 2013

von schneemann am 03.12.2013 17:04

Ich denke, in den Wintermonaten kann man von jedem Motorradfahrer erwarten, dass er den Helm nicht nur am Arm spazieren fährt, sondern ihn auch aufsetzt.

Im Sommer ist das was anderes. Ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen, dass es im Sommer mitunter eine Qual ist, in Hellas einen Helm zu tragen. Bei mehr als 40 Grad über dem Asphalt  kühlt der Fahrtwind nicht mehr wirklich, und Du hast das Gefühl, durch einen Backofen zu fahren. Jede Form von Schutzkleidung ist unerträglich. Du hast also praktisch nur noch die Wahl zwischen Knochenbruch und Hitzeschlag. 

Ich habe mir extra einen weitgehend offenen Jethelm mit großzügigen Lüftungskanälen über der Kopfhaut zugelegt. Der ist so einigermaßen erträglich.  

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

Spitzenplatz bei Korruption

von schneemann am 03.12.2013 16:34

Endlich hat Griechenland einen Spitzenplatz errungen, leider nur in Punkto Korruption. Einsame Spitze in Europa!
Weltweit sind aber noch Nordkorea, Somalia und Afghanistan führend. Aber das wird Griechenland auch noch schaffen. Wir drücken Euch die Daumen, Ihr tapferen Hellenen!  

Quelle: Transparency International 

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 03.12.2013 09:26

Mit der Skopelitis bin ich mal von Naxos nach Amorgos gefahren. Das war im Frühjahr, und der Wind blies recht heftig. Natürlich wurde ich seekrank. Irgenwie bin ich dann auf eine Treppe geraten und habe mich am Geländer fest gehalten. In dem Moment traf eine hohe Welle das Boot, und um nicht die Treppe runter zu fallen, habe ich mich mit aller Kraft an das Geländer geklammert, das dann fast komplett aus der Wand gerissen ist

Mannmannmann war ich froh, auf Amorgos wieder festen Boden unter die Füße zu kriegen. Für die Weiterfahrt haben wir dann auf ein größeres Schiff gewartet.

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 30.11.2013 17:57

Dr. Anus gefällt mir besser als Dr. Merkel.

Antworten

schneemann

69, Männlich

Ellada Profi

von schneemann am 30.11.2013 11:04

Es ist wahrscheinlich bei all diesen Foren das Selbe: Auch negativer Zuspruch IST Zuspruch. Nur die "Klicks" zählen, egal ob völlig blödsinnig oder irgendwie noch vertretbar, Hauptsache es wird geklickt was das Zeug hält. Und wenn man ein paar Dödel im Forum hat, die sich gerne provozieren lassen, dann ist Leben in der Bude; und die Werbepartner sehens gerne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite