Suche nach Beiträgen von Gnad

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 25 Ergebnisse:


Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 17.11.2015 08:12

Entweder der Moderationsordner ist voll, oder bei der neuen Forensoftware wird ein Mitglied pro thread maximal einmal moderiert

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 16.11.2015 20:43

Neueröffnung!

 

Eine neue Gaststätte in Pinneberg!

 

 

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 30.10.2015 20:42

100% oder 1000% eine Null mehr oder weniger. Da fragt bei den Braunen eh keiner nach.

Aber wenn ich mir wirklich Sorgen mache um die Flüchtlinge und die Situation ändern will, dann poste ich schlaue Sätze in einem Reiseforum, denn da lesen Obama, Putin, Merkel usw. jeden Tag. Damit kann ich was verändern. Die gequirlte Scheisse aus meinem Gehirn und die Energie die ich aufgewendet habe  ist somit echt zu etwas Nütze: Alle fahren wieder gerne nach Griechenland. Und gut, dass wir drüber gesprochen haben.

Andere Meinungen und Sichtweisen gibt es aber auch:

Innenansicht





Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 27.10.2015 20:26

Der Name KEMPER: Na ja. wenn man Mist erzählt, dann kann man ihn auch fahren.

 

KEMPER KANN ALLES!

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 27.10.2015 08:15

Spass bei Seite. Die neue Forensoftware hat wohl noch keine "Antidurchrutschfunktion".

Gib Spam eine Chance

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 26.10.2015 18:29

Gut dass das mal Publiki wird. Das sind ja sensationelle Neuigkeiten.......

Die neue Forensoftware wurde lange unterschätzt!! Welche Funktionen möglich sind, werden wir wohl nie so ganz erfahren. Was heisst eigentlich PN? Pinneberger Nachrichten?

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 29.09.2015 19:44

Bei den Braunen kann man jetzt ein gelben "OK verstanden" Button anklicken, damit der braune Vorsitzende mehr Kohle mit den Cookies machen kann. Eine Wahl hat der User nicht, denn der braune Pinneberger braucht die Kohle.

 

Bei VW könnte er als Abgasprogrammierer mehr Kohle machen

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 07.09.2015 20:56

Der weisse Wein

ein braunes Schwein?


irgendwie ist das alles zuviel "Hoyerswerda", was die Pinneberger unkommentiert verbreiten. Die neue Forensoftware ist wohl schon aktiv, aber leider half vielleicht die NPD bei der Programmierung.


Kalinichta.


Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 20.08.2015 20:33

Der ist vom Deutschen Roten Kreuz und ist am Ende seiner Kräfte. Dann sieht man keine Flüchtlinge, könnte in Arbeit ausarten.

Antworten

Gnad

70, Männlich

  User

Beiträge: 25

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Gnad am 13.08.2015 20:11

"Auf meinen Reisen bitte keine Wirklichkeit. Habe Urlaub. Aber was kostet mich der?"

Das hat der Pinneberger Kotzer moderiert und ins Netz gestellt? Prost Mahlzeit.

Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass der gelbe Admin seine User nur noch besoffen ertragen kann. Ich denke er

benötigt Hilfe, oder seine neue Forensoftware hat Fehler in der Programmierung.

 

 

 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite