Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: So ist es!
von kretawanderer am 01.06.2020 21:29Das hilft nicht, der Link-Papst hört so schnell nicht auf.
Erst wenn ihn keiner mehr beachtet und auf seinen Stuss antwortet, wird er irgendwann Ruhe geben.
Das schlimme ist, dass Thema dauert leider noch lange.
von kretawanderer am 01.06.2020 11:37
Der Ochso dreht mittlerweile am Rad und Julchen, die Forumsmutter hat anscheinend eine Leseschwäche oder sie versteht einfach nicht, was der Corona-Experte so ausdünstet.
Diese abstrusen Vergleiche und zusammen gebastelten Infos aus 100 verschiedenen Quellen sind sowas von hirnrissig, dass man die Leute nicht mehr versteht, die sich mit dem Virologen-Monster auseinandersetzen.
Deshalb gilt immer noch: "diskutiere nicht mit Idioten, sie schlagen dich immer mit ihrer Erfahrung"
von kretawanderer am 27.05.2020 21:02Da kann ich Dir nur zustimmen. So einen Blödsinn, wie er zur Zeit gepostet wird, zeigt mir, dass zu 90% Egoisten unterwegs sind.
"Es interessiert mich nur, was ich erleide, alles andere ist mir egal" das ist der Tenor, den ich heraus höre.
Und dann die verkappten Dummschwätzer, aber die "Elite" fällt immer wieder darauf herein.
von kretawanderer am 26.05.2020 15:00Der Oxe vom Kindergartenforum unterhält sich mittlerweile selbst.
Immer wieder versucht er darzustellen, dass nur seine Thesen der Weisheit letzter Schluß sind.
Einsamkeit macht verbissen.
von kretawanderer am 24.05.2020 09:19Corona......
überall erscheint jeden Tag neues, keiner weiß was, aber es wird gepostet, wie in einer Fachfakultät oder direkt aus dem Regierungsviertel.
Es ist atemberaubend, da posten Impfgegner und ziehen Vergleiche aus der Nazizeit herbei. Jeder schreibt, wann Reisen wieder möglich ist. Aber es existieren mittlerweile soviele Varianten, dass einzig das ungewisse Bestand hat.
Was heute Fakt ist, kann morgen schon Geschichte sein, da sich jeden Tag die Eckpunkte ändern oder wahrscheinlich ändern werden, da man heute nicht weiß, was passiert, wenn die Regeln gelockert werden.
Gelassenheit wäre angebracht, aber dafür ist die Mehrzahl der
Mitteilungsbeduerftigen nicht geschaffen.
von kretawanderer am 21.05.2020 19:36Was muß der Dauerposter im Kindergartenforum ein freudloses Leben haben.
Er hat auf seiner Insel bestimmt keine Kontakte mehr, da er alle Griechen von der
"deutschen Lebensweise" überzeugen wollte und ihnen das mit Links, YouTube und Taz untermauerte.
Und wenn das nicht half, hat er ihnen den Griechenland-Blog erklärt.
von kretawanderer am 21.05.2020 09:28Sein Geist schwebt 3m über ihm und betrachtet kopfschüttelnd seine Ergüsse.
Ganz verspannt mit Bier im Netz.
von kretawanderer am 20.05.2020 20:34Ich bin im Augenblick in Deutschland und spreche jeden Tag mit vielen Menschen. Der Trend ist, viele versuchen in Holland oder Deutschland Urlaub zu machen. Fast keiner will, auch wenn es positive Nachrichten gibt, eine Reise ins europäische Ausland zu machen. Für Griechenland bedeutet das: Großbritannien fällt ganz aus. USA und andere Nichteuropäische Länder nur spärliches Interesse. Viele die in Kurzarbeit sind oder schon arbeitslos, haben andere Sorgen, als einen Urlaub zu buchen. Vielen Selbstständigen fehlt das Geld. Ergo, es sieht düster aus. Da werden in Griechenland noch mehr Existenzen auf der Kippe stehen. Damianos, der auf dem Nestos seine Kanu-Touren anbietet, ist froh, wenn er 5-6 Leute am Tag hat, wo sonst über 30 mit seinen Booten fahren. Auch das Rafting-Unternehmen kämpft mit der Flaute. Und den ganzen Tavernen fehlen die Gäste.