Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: So ist es!
von kretawanderer am 20.05.2020 20:17Was kann man von den Inselhüpfern schon erwarten.
Wenn dort der Bär steppt, ist es bestimmt ein Teddy-Bär, war Roosevelt mal in Griechenland?
Re: So ist es!
von kretawanderer am 20.05.2020 18:56Wirklich sehr schade, weil die Gespräche mit dem Orangensaft-Trinker und der Kathi oder der Martina immer ein Schmankerl war.
Schade, dass es so viele Wadenbeisser und Leute gibt, die von der griechischen Mentalität wenig Ahnung haben.
Der Obermufti der Gelben oder der Herrscher im Anderen, sind etwas überfordert, haben nie Zeit, kündigen immer an, etwas zu ändern, aber mehr als heiße Luft kommt nicht.
Im Kindergarten bezeichnet man solche Leute als Schwätzer und alle Kinder sind enttäuscht, weil sie ihr Wort nicht halten
Re: So ist es!
von kretawanderer am 20.05.2020 08:29Am Besten ist der Satz von Kirios Carsten: "Accounts, die schon Jahre nicht mehr aktiv waren oder irgendwie suspekt sind, werde ich löschen."
Natürlich wenn er Zeit hat. Oder hat er festgestellt, dass er dann nur noch 20 User hat und einen Poster mit dem Durchblicker-Gen.
Re: So ist es!
von kretawanderer am 18.05.2020 23:47Vor 50 Min. hast du aber wieder gepostet. Eigentlich hätte dort stehen müssen: "Carsten, melde mich ab". (
Re: So ist es!
von kretawanderer am 18.05.2020 18:16Ich hau mich manchmal weg, wie die auch noch ihre Moderatoren beweihräuchern und sich für ihre Arbeit bedanken.
AlfR und arstenC sind für mich Typen, die anscheinend aus einer Zeit übrig geblieben sind, die schon Jahrzehnte zurück liegt und ich meine jetzt nicht das "Dritte Reich", damit wir uns richtig verstehen.
Aber das war schon so, als dieser in Griechenland gescheiterte ObiT meinte, über das griechische System zu lästern, weil er es nicht versteht und mit seiner Art angeeckt ist. Er hat ja auch die User als Asoziale hingestellt.
Ich habe es jetzt auf 30 Jahre Griechenland gebracht und ich bin akzeptiert, aber nicht weil ich der demütige Deutsche bin, sondern ich selbst geblieben bin und auch einen Standpunkt habe.
Solche Typen, wie die genannten, gehen mir gelinde gesagt am Ar... vorbei.
So schwache Typen brauche ich nicht und es ist wirklich einfacher, eine Glühbirne auszublasen, als mit denen zu dikutieren.
Und noch eins, Dietmar ich messe Dich jetzt daran, ob Du dich wirklich abmeldest, oder wieder einen Rückzieher machst und obwohl Du zu dem Thema nichts mehr sagen willst und dann noch gefühlte 100 Postings losläßt.
Re: So ist es!
von kretawanderer am 18.05.2020 08:08Der De Oxo dreht mittlerweile am Rad.
Der wird auch noch die Pest im Mittelalter als Beispiel heranziehen.
Er sagt, mit einer Wand kann man nicht diskutieren.
Wenn er andere als Wand bezeichnet, ist er mit seinen Thesen eine Festung.