Suche nach Beiträgen von Werner01

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  448  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4476 Ergebnisse:

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 15:03

Looool....Das beste war, dass Lefka Ori und Sophocles Veni die " Vorzeigeschiffe" von Anek sind,waren. Da hat aber mal wieder einer voll sein Wissen unter Beweis gestellt. Aber zurück zum Thema Griechenland-Rettung. Vielleicht tät Minoan und andere gut daran wieder ein Schiff auf der Venedig Route einzusetzen, auf dem es bewusst etwas teurer ist, so nach dem Motto
freiwilliger Solizuschlag für den Staat. Mir persönlich wärs egal. Weil ich fahr jetzt z.Zt. wirklich nicht mehr. Habe gestern und vorgestern versucht etwas zu finden. Das einzige was z.Zt. buchbar wäre war Ven-Igou-Ven für knapp 900..NEUNHUNDERT!!!!!! Euronen.....Da steig ich dann endgültig aus, und die anderen Deppen die dieses Geld zahlen würden auch 950 oder 1000 zahlen, so ausgebucht wie alles ist. Ich flieg dann und trink VOLKAN....giamas

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Griechenland kann gerettet werden

von Werner01 am 03.07.2012 13:59

Es ist so einfach. Trinkt mehr Bier Leute. Trinkt Volkan....

Hintergrund lest ihr hier...

Bier trinken und Griechenland retten

Um dieses Bier gehts. Na dann. Prooost. Besorgen wir uns eine Import Lizenz

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Griechen bewaffnen sich....

von Werner01 am 03.07.2012 13:12

δου μεινστ μιτ γριεχιχεν Βουχσταβεν ;

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 03.07.2012 01:36

Muss man jetzt echt mal drüber nachdenken. Jahr für Jahr rechne ich, denke ich, plan ich, wie ich die 1500 Euro Marke für hin und rück Weg einhalte und das mehrfach pro Jahr. Bin ich eigentlich echt so bescheuert ? Für 1500 Euronen kann ich echt super 14 Tage Urlaub im Merkel Land machen. Dann kneif ich mir die 1000 Euro die ich in Hellas lass, spar die 3x mal pro Jahr, dann hab ich in zehn Jahren ohne Ellada 3000 pro Jahr Euro gespart...hatte Urlaub......und kauf mir dann in zehn jahren für 30 Mille irgendwann mal ein Melonenfeld in Ellada....oder ne Schneckenzuchtfarm....oder ne baufällige Villa.....
aber wie komm ich zehn Jahre ohne  Griechenland aus ????
Gibts so viele gute griechische Restaurants in DE ?
Gibts soviel Musik ?
Gibts soviel griech Feeling hier ?

....leider nicht

Aber Geld sparen.......da denk ich echt drüber nach langsam

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 03.07.2012 01:16

Du lachst.......

Schönau am Königsee ist auch toll. Tolles Panorama, toller See, tolles Umfeld und Ausflugsmöglichkeiten.
Bin ich grad am überlegen. Ich würd dann a sparen Maut in Ö, b die Fähre, c die Unwegbarkeiten, d kämen dann 2 Tage puren Urlaub hinzu. Würd Summasumarum 1000!!!!!! Euronen mehr haben. Da könnt ich jeden Tag für hundert Euro Weissbier trinken und Haxen oder Schweinsbraten essen....

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 03.07.2012 00:49

Es wird immer besser. Was soll der deutsche Bildzeitungsleser davon halten ???

Genau SOOOOOOO!!!!

Fahrt zum unionlidodellojesodingens in Italien. Da zahlt ihr zwar 70 Euronen pro Nacht, aber habt die Fähre gespart. Zu dem Preis der Fährüberfahrt habt ihr 10 Nächte GRATIS !!!!!!!!!!! Oder Fronkreich....da gibts auch Strände. Ganz abgesehen von Spaninien......Da gibts jetzt Europameisterrabatte.....4 Personen im Zelt bei eigener Anreise im Gelümmel en masse
NUR 59 Euronen per Nacht....Geschlechtskrankheiten auf Wunsch ohne Aufpreis inkl.....Das sind doch Ziele......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Günstig nach Rhodesien

von Werner01 am 02.07.2012 22:42

Frag den Hannes, der weis alles....

Dann scheints ja da zumindest Wurst Buden zu geben.......

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

von Werner01 am 02.07.2012 22:36

Habe grad die Tonspur im verbrannten Gras gefunden......

Na Supi....Der Kack Hubi fiel genau auf meinen Wohni....Und nu ? Bisse versichert ???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Günstig nach Rhodesien

von Werner01 am 02.07.2012 21:54

Habe grad zwei günstige Flüge nach Rhodos gefunden. 12 Tage vor Ort, ab DUS, jetzt in der HS.
Fragt sich nur...Wo pennt man da...Was macht man da...Will da überhaupt jemand hin ???

LG Werner01©

Antworten

Werner01

60, Männlich

Ellada Profi

Labertasche

Re: Sommer-Meeting

von Werner01 am 02.07.2012 20:55

da leistet dir Werner sicher gerne Gesellschaft bei

Klar.Wenn ich auf dem stehe hätte ich keine Angst unterzugehen.....

LG Werner01©

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  215  |  216  |  217  |  218  |  219  ...  448  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite