Suche nach Beiträgen von Claire

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Habt ihr.....

von Claire am 10.11.2012 21:14

Sind ja nicht nur diese Extremisten. Das braune gelaber beim Fußvolk wird auch immer lauter. Was ich mir immer öfter für eine Scheiße von Leuten, die ich eigenlich für normal gehalten habe, anhören muss, ist unter aller Sau. Aber egal was kommt.... nochmal dürfen wir solchen Drecksäcken nicht zur macht verhelfen. Resignieren is nich, auch wenn es schwer fällt. Dieses von Ehre, Stolz, Fahnen und Vaterland labernde Dreckspack werde ich nicht gewären lassen, soweit es in meiner Macht steht. Es kann nicht sein, dass wir uns später damit rausreden, das man allein war und nichts machen konnte. Ich bin genau so ein Ausländer in GR wie die Illegalen, Ausländer in GR sind. Und wenn wir keine Illegalen in unseren Ländern haben wollen, können wir sie nicht einfach vergasen. Da müssen wir uns mal fragen, warum die da sind und was sie dazu getrieben hat. Es gibt mittlerweile genug Griechen, die mit einem Touri-Visum in USA und australien schwarz arbeiten (aus gleichen Gründen). Auch die haben nicht aus Spass an der Freude ihre Freunde und Familien verlassen (ich sage bewust nicht Heimat) um sich in die Illegalität zu begeben. Und ich hoffe mal, dass sie weder verprügelt noch beschimpft werden. Jeder.... auch ich würde im Ernstfall den gleichen Weg gehen. Wir müssen dafür sorgen, dass KEINER mehr seine Lieben durch Not oder Bedrohung verlassen muß. Ich werde in GR doch nur akzeptiert, weil es mir gut geht, mit mir keiner teilen MUSS, man mich gebrauchen kann und ich somit dazu gehöre. Ich sehe keinen Unterschied zwischem den Illegalen und mir...... WIR SIND MENSCHEN. Wenn mein Vaterland nur aus einer Fahne und einer Hymne besteht.... dann scheiß ich drauf. Ich bin stolz auf mein Land wenn Fremde sich hier wohl fühlen, gerne und freiwillig zu uns kommen. Aber auch die durch besagte Gründe hier gestrandeten sind willkommen. Und mir ist es wurscht ob wir einen Ausländeranteil von 10, 50 oder 90% haben. Ich lebe lieber mit 90% Ausländern zusammen als mit 0,00005% Arschlöchern. Diese ganze Wichse Menschen nach Farben, Pässen, Kleidung oder Statussymbolen zu sortieren geht mir tüchtig auf den Sack. Mein Scwarzweißdenken beschränkt sich da auf Arschlöcher und Nichtarschlöcher. Zu den Arschlöcher zählen z.B.: Nazis, Kinderschänder, Diebe (die es nicht aus Not sondern aus Habgier machen), Verräter, Lügner und sonstiges Gesockse deren Antrieb die Befriedigung des eigenen Egos ohne Rücksicht auf den Nebenman ist. Wenn ich erstmal Bundeskanzler bin wird als erstes der Name dieses Staates im vorderen Teil gekürzt. Willkommen in LAND !!! Und dann sind die Arschlöcher dran...... ALLE. In diesem Sinne.... Schalömmchen mitanand.

Hasse ma ne Brille für mich ???

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Ob Ihr das nun hören/lesen wollt oder nicht

von Claire am 07.11.2012 23:29

ja, alles kein Problem....nicht heizen,(auch bei Temperaturen um die 10 Grad!!!!, einen Dingen der Unmöglickeit!!! Vielerorts ist es aber kälter!!!) nicht einkaufen (in den Städten hat ja auch jeder Grieche seinen Gemüsegarten und/oder für den Winter eingekocht), Kinder nicht zur Schule schicken (vor allem Kinder nach der "Grundschulzeit" haben die Schule nicht "vor der Haustüre")...und krankwerden??? Gott bewahre...
Ne, is klar

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Gerüchteküche

von Claire am 06.11.2012 23:23

ich such ja immer nach neuen Rezepten, wer kann mir denn das Orginal-Rezept von diesen Gerüchten einstellen???

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Gerüchteküche

von Claire am 06.11.2012 23:20

Dann pack deine T-ourenski aus und auf gehts auf den Berg. Beim Jaga-T-ee kannst dich aufwärmen. Die T-alabfahrt wird um so schöner. Vielleicht gibts sogar T-iefschnee. T-räume vom Skifoarn! Gute Nacht

Ski - Heil

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Trendland 2013

von Claire am 04.11.2012 22:07

Nimm Geld mit.....

haben die da nicht genug von ???

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Hier ist die Mafia zu Hause und fühlt sich wohl...seit Jahrzehnten!

von Claire am 04.11.2012 20:44

Ausbildungsstätten, egal welcher Art, wegen Kälte zu schließen bzw. nicht mit Energie zu beliefern....ist sehr förderlich !!!

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 03.11.2012 22:31

ja und die Deutschen, die großes Geld verdienen, leben eh in der Schweiz oder haben ihr Vermögen dort. Selbst um den kleinsten Sparer buhlt die Schweiz mittlerweile. Ich stelle diese Berichte nicht ein, denn ich spare auch nicht "im klenen Rahmen"

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 02.11.2012 20:45

Schade... die Menschheit lernt einfach nicht aus den Fehlern der Geschichte
Habgier und Egoismus haben noch jede Epoche beendet...

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 31.10.2012 23:03

http://www.spiegel.de/thema/karl_theodor_zu_guttenberg/

und Betrüger zurück an die Macht???
Toll

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 31.10.2012 23:00

http://www.stern.de/politik/deutschland/sonderregelung-fuer-wulff-spd-will-leistungen-fuer-ex-praesidenten-deckeln-1918443.html

LG Claire

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite