Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: Roller-Tage in Greece
von kretawanderer am 20.11.2019 19:56Die Wanderwege rund ums Dorf sind gesäubert und befestigt. Jetzt habe ich die Beschilderung gefertigt. Siebdruck auf Leuchtfolie, die auf gelaserte Edelstahlplatten geklebt wurden. Jetzt wird gewandert und aufgestellt, damit unsere Gäste im nächsten Jahr immer den richtigen Weg finden.
Re: Neues vom PUT
von kretawanderer am 17.11.2019 09:39
Letztens, ist gerade mal 3 Wochen her, bin ich von Thessaloniki nach Deutschland gefahren. Auf der ganzen Strecke ist fast durchgehend 130km/h Geschwindigkeitsbegrenzung. Ich stelle meinen Tempomat immer so um die 125km/h ein. Es ist ist ökonomisch nach meiner Erfahrung die beste Geschwindigkeit.
Bestätigt wurde es diesmal durch etliche Autos, die uns mehrmals überholten. Teilweise durch Tankstopps und einmal durch Polizeikontrolle. Da ich mittlerweile 2-3 mal im Jahr die Strecke fahre, fällt es mir immer mehr auf, dass eine schnellere Geschwindigkeit nichts bringt. Es wird immer die Leute geben, die meinen, V8 wäre ein Merkmal, dass sie befähigt, dementsprechend Gas zu geben. Sollen sie, ich mache ihnen gerne Platz, auch dreimal.In zwei Wochen geht es wieder zurück. Der Weihnachtsmarkt in Drama wartet.
Re: So ist es!
von kretawanderer am 16.11.2019 15:57Re: Neues vom PUT
von kretawanderer am 15.11.2019 11:17
Richtig getippt, als am frühen Abend der Wanderzirkus vorbei kam, mußte ich unbedingt auf den Auslöser drücken.
Re: kleine Campingplätze
von kretawanderer am 13.11.2019 14:09Hallo,
Ouzouni-Beach, Kassandra am Anfang, kurz vor dem Kanal.
Blue Dream Camping, Kassandra, bei Sani, direkt in der Bucht.
Armenistis, Camping, Sithonia, liegt etwa in der Mitte auf der Ostseite
Alle Plätze liegen direkt am Meer und haben Sandstrände.