Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: Roller-Tage in Greece
von kretawanderer am 03.11.2019 10:32Vielleicht will er es auch nicht wissen, oder kennt
die wirkliche Bedeutung des Wortes nicht.
Aber im Forum tummeln sich viele, von oben bis ganz unten, auf die es passen würde.
Re: So ist es!
von kretawanderer am 02.11.2019 14:17
Meiner auch, aber der ohne "t", seine Bildkompositionen und sein fotografisches Auge heben seine Bilder über den Durchschnitt. Aber sonst.....
Re: So ist es!
von kretawanderer am 31.10.2019 08:42Ist doch geil, wenn man morgens um 8.00 schon über 2.750 Gäste hat, die sich auf der Seite tummeln.
Oder fängt das Programm erst bei 2.750 an zu zählen?
Kastanien-Stifado? Ich frage SchwiMa und feddig is.
Seit 11 Jahren verspricht er, halten tut er nichts. Das einzige was er kann, Sperrfeuer legen und seine 6 Vasallen, die als Forumspolizei jeden Neuen fertig machen.
Und wenn man die Fragen sieht, denke ich immer, wie meistern die ihr Leben sonst.
Re: Roller-Tage in Greece
von kretawanderer am 21.10.2019 16:12Entweder Kölner sein oder der Oberlehrerin aus
BW einen Geschenkkorb schicken.
Re: Klein-Kariertes über Griechenland
von kretawanderer am 21.10.2019 13:13Gestern wurde ein Ausflug gemacht. Mit vielen Freunden und Bekannten wurde eine Busreise organisiert, die uns nach Livardi brachte. Dort erwartete uns das "Kastanienfest". Die Esskastanie war vom Mittelalter bis ins 19. Jahrhunder das Hauptnahrungsmittel in Südeuropa. Etliche Tausend Gäste kamen in das Dorf, dass in 900m Höhe in einer Senke in den Bergen liegt. Esskastanien wurden geröstet und kostenlos an die vielen Besucher verteilt. Dazu gab es Wein, der auch ohne Berechnung abgegeben wurde. Viele Tanzgruppen aus Nord-Griechenland zeigten ihre Tänze. Ich war der einzige Tourist unter den vielen Menschen. Ein unvergesslicher Tag.
Am frühen Morgen ging es los und der erste Stopp wurde in einem Bergkloster, das noch im Morgennebel lag, gemacht. Dann zum Fest und der Ausklang des Tages fand im Perek statt, einem Lokal mit Superblick zum Golf von Saloniki.
von kretawanderer am 19.10.2019 19:04
Trüber Nachmittag? Kann ich nicht sagen. Habe den ganzen Tag bei 24° auf unserem Dachgarten in Saloniki verbracht und die VierG Aktion gemacht.
Getrunken, Gelesen, Gegrillt, Geschaut
von kretawanderer am 19.10.2019 18:24
Glaube ich auch, wenn von fast 27.000 Mitglieder immer eine Handvoll das Gelbfieber packt und 1.352 Gäste das Geschehen verfolgen kommt sicher bald etwas noch nie Dagewesenes auf die Frageliste