Suche nach Beiträgen von Claire

+++Ticker Beitraege anklicken bei Interresse+++ Sonderangebot : KNUT Fans jetzt schnell zugreifen+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Immer mehr Internetuser haben Identitaetskrise+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Wintersport : Ski fahren ab sofort nicht mehr fuer jeden gestattet+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Bermuda Dreieck jetzt in der Aegaeis, immer mehr Schiffe verschwinden+++Ticker Beitraege koennen angeklickt werden+++ Benimmexperten schlagen Alarm, Ausdrucksweisen werden zunehmend vulgaerer+++

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: GOOD NEWS

von Claire am 13.11.2011 19:09

dazu hab ich einen Song

GOOD LIFE

http://www.myvideo.de/watch/7844199/OneRepublic_Good_Life

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Mittlerweile ist alles egal

von Claire am 12.11.2011 22:17

Oder doch was dran?

mir brummt der Schädel und der Kommentar zeigt, es ist wie vermutet, eine globale Sache und keine Griechenlandkrise

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Claire am 11.11.2011 20:47

Das nennt man denn Marktwirtschaft

sag ich doch... total Banane...nicht reales Geld fießt und nix passiert, haben die alle die Grundrechenarten nicht gelernt???

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Endlich! Die Rettung ist da.

von Claire am 11.11.2011 20:05

Vielmehr müssten mehr Qualitätstouristen her, auch aus neuen Märkten wie Russland und Asien.

oder Quantität...

Und auf die große Chance, den Weitertransport per Lkw für die eigene Transportwirtschaft zu nutzen, wurde verzichtet – weil es sich um einen geschützten Sektor mit viel zu hohen Preisen handelt.

ist das vielleicht deren Altersvorsorge, die da den Bach runtergeht???
Freilich haben die hochfliegenden Pläne einen Haken: Es muss investiert werden. Und dafür gibt es kein Geld, weder von den angeschlagenen Banken noch von Investoren im Ausland. Da können auch die nüchternen Berater nur auf Europa hoffen – auf Stützung der Banken und Kofinanzierungen aus Brüssel.

tolles Fazit, danke

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 11.11.2011 19:06

auf der Strecke bleibt der Dumme, der meinte, man kann alles über Kredite finanzieren.

das stimmt wohl, aber die Banken haben da wohl oft verantwortungslos gehandelt, Sie haben die Kredite bewilligt und das nenne ich "sittenwidriges Verhalten" 

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Noch mehr...

von Claire am 11.11.2011 18:57

Länder zittern...

aktueller?

http://www.rp-online.de/wirtschaft/jetzt-auch-sorge-um-oesterreich-1.2584642

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Mitteilung OneWaveRadio

von Claire am 10.11.2011 23:02

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 10.11.2011 21:54

Gelernt ist gelernt, auch wenns von Papa gelernt is. Ich fand es aber sehr lesenswert.

Papa hat doch recht!!!

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

Re: Mitteilung OneWaveRadio

von Claire am 10.11.2011 20:06

Da der Stream zumindest funktioniert, denke ich an - ich hatte dies auch schon mit Claire besprochen - eine griechische Sendung speziell für dieses Forum zu machen, dann in der Bude. Dazu gebe ich aber noch rechtzeitig Bescheid!

Hi Giannis, wäre schön, wenn es klappen würde

LG Claire

Antworten

Claire

64, Weiblich

Ellada Profi

Mitglied

von Claire am 10.11.2011 20:04

Diese Szenario wird dann so in fünf Jahren stattfinden, kurz nachdem die regierenden dann beschlossen haben, zukünftig unabhängig von den eingezahlten Geldern nur noch Mindestrenten in Höhe des Sozalhilfesatzes zu zahlen und das Mindestbezugsalter für Renten auf 70 Jahre erhöht haben

Das wird dann auch nicht mehr sein, wie denn, wenn vorher das passiert:

die Flüchtlingsströme aus nicht EU Ländern werden gigantische Ausmasse erreichen, und bald wird es auch hier am Kölner

und ansonsten gehen meine Überlegungen in die selbe Richtung, denn was in Israel und dem Iran zur Zeit abgeht, läuft in der Berichterstattung unter "ferner liefen"

LG Claire

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite