Suche nach Beiträgen von schneemann
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 22 | » | Letzte
Die Suche lieferte 215 Ergebnisse:
Re: Die 10
von schneemann am 26.02.2014 11:02Nur Platz 10 für Mykonos.....das dürfte in Köln für Empörung sorgen
Re: Gesundbeterei
von schneemann am 25.02.2014 15:09Es ist ja seit drei - vier Jahren immer das gleiche Ritual. Die Troika reist nach Athen, kuckt in die Bücher und sagt: Alles geht zu langsam, alles nur leere Versprechungen, nix funktioniert. Dann werden die nächsten Tranchen schließlich doch ausgezahlt, und es kehrt Ruhe ein. Dann gibt es eine Wahl, und man sagt: So, jetzt kommen die Linken dran und dann fliegt die Troika raus. Aber auch das passiert dann nicht.
Jetzt steht wieder eine Wahl an und man sagt: So, jetzt ist endgültig Schluss. Jetzt gewinnen die Linken, dann fliegt Samaras, und dann machen wir den finalen Schuldenschnitt, will sagen: Wir zahlen nichts mehr zurück......und dann kommt die Troika und prüft.......und siehe oben.....
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 25.02.2014 09:21Haha, ja, wirklich süß....
Hier in D traut man sich ja inzwischen nirgendwo mehr, einen Stummel wegzuwerfen. Sofort steht einer vom Ordnungsamt da und verwarnt kostenpflichtig. Wir neigen halt zu Übertreibungen.
Aber was ich neulich in Griechenland erlebt habe, war mir dann doch zuviel. Eine Familie, Vater, Mutter, zwei Kinder, kommt mit PKW zum Strand und läßt sich zu einem Picknick nieder. Es wird ausgiebig aus Alufolien ausgepackt, Getränkedosen aufgerissen, rollenweise Küchenkrepp verbraucht u.s.w. Und am Ende steht man auf, setzt sich in den PKW und fährt davon. Der ganze Scheiss bleibt da am Strand liegen, obwohl nur wenige Meter entfernt ein großer und fast leerer Müllcontainer steht.
Ich weiß, ich weiß, das Problem gibt es nicht nur in Hellas. Das kann einem auch in anderen Ländern passieren, und da stehe ich dann genauso fassungslos daneben.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 24.02.2014 16:31Aber man hat aus früheren Aktionen gelernt. Wenn es jetzt ein wenig heftiger zu werden scheint, schaltet sich gleich einer ein und vesucht zu besänftigen. Leider wird das Ganze damit auch gähnend langweilig. Krawallmacher wie Thea oder so melden sich kaum noch zu Wort.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 22.02.2014 10:19Ja, endlich nochmal ein schonungsloser Bericht über das Altern auf dem Put. Das sollte sich so mancher Gerontologe mal anschauen.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 21.02.2014 17:57Endlich rückt der Put mit seinen vielen spannenden Varianten wieder in den Mittelpunkt des Interesses. Ja, fucking Goethe hatte Recht, als er sagte: Der Weg ist das Ziel.
Re: Gesundbeterei
von schneemann am 20.02.2014 16:56Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass Wagenknecht dem nächsten Kabinett angehören wird. Wenn Steinbrück nicht so eine unglaubliche Pappnase wäre, hätte es schon jetzt so weit sein können. Das Auge wählt mit.....
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 19.02.2014 17:23Heute ist bei den Gelben aber was Wichtiges zu sehen, nämlich der neue Fahrplan für die Fähre Piräus-Kithira-Githion-Kissamos. Leider nur griechisch, aber das kann man sich irgendwie zurecht frickeln. Das ist eine schöne Alternative zur Anreise nach Kreta, wenn man mal ein wenig abseits der üblichen Trampelpfade reisen will.
Kithira ist sowieso eine vergessene Perle.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 19.02.2014 10:57Jaaa, genau, Koryphi hatte so ein seltsames Unterhemd an. Aber Leute wie er haben die Gelben doch am Leben gehalten. Heute hat man ja keine Lust mehr, da rein zu kucken....sogar Problembären wie Thea melden sich kaum noch zu Wort.
Re: The Yellowstone-Fakes
von schneemann am 18.02.2014 20:20Ein wirklich Großer bei den Gelben war ein gewisser Koryphi oder so....über dessen Beiträge habe ich mir einen Ast gelacht, und wundersamerweise scheint er nie gesperrt oder "moderiert" worden zu sein. Leider beteiligt der sich an dem heutigen Geschworbele nicht mehr.....schade.