Suche nach Beiträgen von kretawanderer
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 486 Ergebnisse:
Re: So ist es!
von kretawanderer am 20.10.2020 12:24Da können Pappnasen Beiträge unmoderiert schreiben, die noch nicht mal den richtigen Namen behalten.
Oder einer schreibt: "Nobody is perfect" und vergisst dabei das "r"
Er hat Recht!
Und wenn ich den Bericht von Frank 888 lese, der nicht einmal gefühlte 3 Wörter unfallfrei schreiben kann, soll ich so einen ernst nehmen?
Aber er hat doch hier klar gesagt, dass der Spassfaktor gegen 0 geht
Vielleicht hat er sich deshalb abgemeldet?
Jetzt können sie sich wieder mit den ewig wiederholenden gleichen Fragen befassen und die Platzhirsche ihre "geistige Überlegenheit" ausspielen. Aber einen, der sich mit dem wirklichen Leben in Griechenland auskennt, haben sie auch nicht verdient.
von kretawanderer am 19.10.2020 17:18Da nimnmt einer den Rassisten Volki in Schutz und bekommt noch nicht einmal den richtigen Namen hin beim ersten Wort.
Endlich mal was anderes als Wetter und immer die gleichen Fragen und dann verscheucht man ihn.
Sie sind auch besser bedient mit der "Roten Catalina" und ihren dümmlichen Posts.
hailaender1 ist Geschichte
von kretawanderer am 28.09.2020 15:35Ich stimme Dir im vollen Umfang zu, anscheinend liest unser Modi zuviel in einem anderen Forum, da kann man schon mal einige Dinge falsch sehen. Ich habe übrigens mit meinem Voucher für den stornierten Flug, einen Rundflug über die Eifel gemacht, mit der Tante Ju.
Re: Neues von den Fährtischisten
von kretawanderer am 03.09.2020 12:25Tolo, am besten hilft eine Tüte Chips mit
Paprikageschmack gegen Corona.
Samstag, 29.08.2020
von kretawanderer am 29.08.2020 20:29
Samstag in Griechenland
Thessaloniki - 48 Personen bestellten ein halbes Hähnchen
Halkidiki - 12 Personen bestellten eine Gyros-Pita
Epirus - 4 Personen wollten Kokoretsi
Makedonia - 18 Personen wollten Mousaka
Evia - Keiner hatte Hunger
Diese täglichen Wasserstandsmeldungen haben keinen Wert, da sie für den täglichen Gebrauch nicht relevant sind. Pure Wichtigmacherei eines Schellfischs.
Das kannst Du im Leben nicht werden, was manche meinen, was sie sind.
Trottle ist bei der Formel 1 ein Begriff.
von kretawanderer am 20.08.2020 20:17Immer nur Corona, Corona, anstatt positiv zu denken.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
Wir können es nicht mehr sehen.
von kretawanderer am 19.08.2020 07:34Mach das nicht. Auf Kritik reagiert er hypersensibel. Eine Mimose ist nichts dagegen. Dann darfst Du nie mehr in das Forum. Schlimm? - Nein, lieber ab und zu "Blau" sein, als an "Gelbsucht" zu erkranken.
von kretawanderer am 18.08.2020 18:51
Und hat seine eigene Spur auf der Straße.
von kretawanderer am 18.08.2020 10:51
Mit dem Geräusch werden unter Wasser Uboote geortet, die man dann versenken kann.
Im Forum vergleichbar, wenn ein Fußballspieler eine Rote Karte für einen gegnerischen Spieler fordert. Wird sehr oft mit einer Gelben Karte geahndet. In dem Forum mit der Gelben Ehrennadel.