Zitat des Tages
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zitat des Tages
von Margarita am 05.10.2010 12:25Frech oder brav
Wenn du brav bist, kriegst du einen Lutscher.
Wenn du frech bist, kriegst du, was du willst.
Jochen Maris
Das gefällt mir!
Margarita
Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön
von Werner01 am 05.10.2010 12:39" Er hat Griechenland erfunden und ein Patent darauf angemeldet "
irgendwo im Netz gelesen
LG Werner01©
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 06.10.2010 17:21Auch mal!!
Die Zahl der idealen Männer entspricht derjenigen der Frauen, die erklären können, was ein idealer Mann ist.
N.N
lg Satyr
von Werner01 am 12.10.2010 16:25„Wahrheit leidet oft mehr durch den Übereifer ihrer Verteidiger als durch die Argumente ihrer Gegner.“
William Penn
LG Werner01©
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 12.10.2010 19:32da ist noch einer.......
Wer sich zu viele Freunde machen möchte,
hat schließlich nur noch Bekannte.
Hans Kasper
e-marie
Gelöschter Benutzer
von e-marie am 13.10.2010 02:37Bin gerade im Bus um eine Erfahrung reicher geworden. Beim obigen Satz kann man das Wort Wahrheit auch mit dem Wort Lüge tauschen.
kurz: die wahre Wahrheit liegt vielleicht eher bei "Männer und Wassermelonen sind Glücksache".
von Werner01 am 13.10.2010 15:33Hmmmm....ich glaube da täuschst du dich etwas...Wassermelonen kannst du so testen...
Wassermelonentest
und den "Männertest" findest du hier...falls du Brigitte heisst
Männertest
LG Werner01©
Satyr
Gelöschter Benutzer
von Satyr am 13.10.2010 15:38Und hier ist der Ultimative Test für Männer ob se de Frauen verstehen
Verstehe ich Frauen?????
Übrigends:
Viele Frauen möchten mit Männern träumen, ohne mit ihnen zu schlafen. Man mache sie auf das Unmögliche dieses Vorhabens nachdrücklich aufmerksam.
(Karl Kraus)
Satyr
Ratschkatl
Gelöschter Benutzer
von Ratschkatl am 13.10.2010 15:43A so a Schmarrn! als ob Frauen keinen leidenschaftlichen Liebhaber brauchen So verträumt san ma wieda a net
Ratschi, die meint, dass man auch alles kompliziert machen kann
von Werner01 am 13.10.2010 15:48Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht liest.
Arthur Schopenhauer
LG Werner01©