China reicht Griechenland helfende Hand
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juls
Gelöschter Benutzer
China reicht Griechenland helfende Hand
von Juls am 02.10.2010 19:39Das finanziell angeschlagene Griechenland kann sich über Unterstützung aus Asien freuen. Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao erklärte am Rande seines Staatsbesuchs in Athen, dass Peking bereit sei, griechische Anleihen im großen Stil zu kaufen – und dies auch bereits getan habe.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/anleihen/anleihenmarkt-china-reicht-griechenland-helfende-hand;2665758
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: China reicht Griechenland helfende Hand
von e-marie am 02.10.2010 23:57jermak vom Gelben Forum sagt dazu " was wech ist ist wech"--->
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=186343
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 03.10.2010 12:12Na toll....jetzt bekomme ich grad mal mit viel Mühe ein paar Brocken griechisch auf die Kette und jetzt muß ich anfangen HopsSingisch zu lernen....
Kaputtschino
Gelöschter Benutzer
von Kaputtschino am 03.10.2010 13:54Die Merkel soll bloß keine Scheiße machen und alles den Chinesen überlassen
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 03.10.2010 14:03ich denke mal ......
griechenland ist fuer die chinis das tor zu europa.......
von wegen helfende hand
die chinis kennen ihren weg......
wie war das denn 1996 als china dem westen die tueren oeffnete,
die westlichen firmen hatten die billigen produktionen im kopf und china,
die produkte der westlichen firmen
von Werner01 am 03.10.2010 14:07Keine Sorge,die Chinesen wollen doch "nur" Piräus....
LG Werner01©
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 03.10.2010 14:09glaubst du das wirklich.......
von Werner01 am 03.10.2010 14:24Ja, ich erinnere mich da an ein paar Meldungen aus dem Frühjahr? von wegen Betreibergesellschaft des Hafen, Hafenausbau, Containerterminal etc.
LG Werner01©
von chili am 03.10.2010 14:34na klar, IRGENDWO müssen sie mal anfangen... ups.. ich vergass.... sie sind ja schon längst da.... fussgängerzone... klamottenläden... ramsch-shops..
es grüsst euch Chili
immer geschmeidig bleiben
Juls
Gelöschter Benutzer
von Juls am 03.10.2010 14:38ja das ist COSCOS schritt nr. 1 das ist ja schon im gange
warten wir ab, dann werden wir es alle merken.......die chinesen fallen doch nicht mit der tuer ins haus.....
ich musste nur ueber " die helfende hand" schmunzeln......