Klein-Kariertes über Griechenland

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  102  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 14.12.2016 16:06

Das "war" wohl nichts 

und wenn sie in "der richtigen Richtung" fahren, dann fahren sie vorwärts?


Sie sollten in "die richtige Richtung" fahren. 

Richtungsstreit 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 17:19.

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 14.12.2016 22:45

Camper wissen um Rat

Antworten

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 15.12.2016 10:08

Ich habe heute die Rückfahrt im März gebucht.

COB* mit Frühstücksrabatt 

*Car ohne Beifahrer 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 15.12.2016 11:02

Gibt es auch Rabatte für unrelaxte Camper ?

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 15.12.2016 15:12

Ich denke so viel Rabatt kanns garnicht geben. Unverständliches Gejammer, was will er überhaupt? Er wirds schon wissen, oder auch nicht.

Sehe gerade, es war um 23:32 Uhr, mal wieder zu sehr den Ouzo genossen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 15:15.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 15.12.2016 15:19

Na, ich denke er will das was viele wollen die spät abends gelangweilt ohne Spielkameraden in Foren abhängen. Aufmerksamkeit in Form von Reaktionen. Denke mal er hat noch lange gewartet ob und wer wo an welcher Stelle antwortet. 

LG Werner01©

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 15.12.2016 18:17

Ja Werner, da tut er mir fast leid. Wohl keine Freunde, keine Anerkennung im Beruf, da will er mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen, auch wenn er negative Dinge von sich veröffentlicht. Bei diesem Tolo wars ja vor einigen Wochen ähnlich.
Ich lese inzwischen nur noch die Postings die von euch verlinkt werden, sind zwar meistens von Camper, aber fast immer ein Brüller.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Werner01 am 15.12.2016 18:37

Wohl keine Freunde, keine Anerkennung im Beruf, da will er mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen, auch wenn er negative Dinge von sich veröffentlicht. Bei diesem Tolo wars ja vor einigen Wochen ähnlich.

So tiefe Einblicke in mir ansonsten fremde Menschen bzw. deren Situation habe ich nicht
und deshalb erlaube ich mir
da auch kein Urteil drüber. Und das "normale" Leben und "Spielkameraden" im Internet sind ja bekanntlich eh total verschiedene Dinge.

Ich schiebe vieles auf die Langeweile. Und das "Epirus-Bashing" (die Wortkreation stammt meiner Erinnerung nach
von einem Grantler aus der Stadt der "ViehAcker") schien ja eine zeitlang für viele amüsant und zeitgemäss zu sein.
Anscheinend fällt manch einem da drüben nichts neues ein, seis in Ermangelung der eigenen Kreativität
oder der Lustlosigkeit sich neue "Opfer" zu suchen. Da werden dann eingefahrene Mechanismen immer wieder bemüht.

Ich bin aber auch ähnlich. Ich "vermisse" so viele dort. Naussa als Sparingpartner für Epirus, echte "Typen" wie Mosella
oder den Steirer Kurt etc. etc. Damals war echt viel viel mehr los als Fahrpläne, Kalender, schnaaaaarch.
Nicht mal mehr Kapellenrätsel gibt es. Es ist ein Jammer.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 18:38.

Moderator007

-, Männlich

  Ellada Profi

Moderator

Beiträge: 449

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von Moderator007 am 15.12.2016 19:30

Ich vermisse nichts, weil die ganze Forumsduselei sich dem Ende zuneigt.
Nur besondere Typen werden die Schreibkultur noch einige Zeit am Leben erhalten.
Die Kalendermacher, die Fährensucher, die WetterimOktoberfrager und die Frühbucher. Dann gibt es noch User, die wissen nicht wie "Camper" richtig geschrieben wird. 

Ach ja, morgen auf dem berühmten Weihnachsmarkt in Drama und am Sonntag beim Ski-Opening auf dem Falakros. Das wird Klasse.

Antworten

eppirus
Gelöschter Benutzer

Re: Klein-Kariertes über Griechenland

von eppirus am 15.12.2016 22:55

Hast absolut Recht. Ich hab mich aus den traditionellen Foren auch zurückgezogen, bringt nichts. Lassen wir die Camper oder Kemper, die Tolons oder Kapellenrätslern ihren Spass, ich brauchs seit langem nicht mehr.
Kalinichta

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  102  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum