Person gesucht
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
e-marie
Gelöschter Benutzer
Re: Person gesucht
von e-marie am 03.12.2010 22:27ein absolutes Durchschnitts Frauen Gesicht...nichts gekünsteltes ,retuschiertes ,natürliche Schönheit pur halt ,ungeschminkt...
Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?
Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Werner01 am 04.12.2010 12:59 Wernerken , wolltest Du uns mehr oder weniger schonend beibringen, daß Du nicht eine Person sondern eine Brille suchst?
Schon beim Lagerfeld's Götter (6 Göttinnen, 1 Babtiste) hab ich mich verstärkt gefragt: warum sieht unser Werner wohl so verschwommen? Und natürlich auch: was sieht er, was ich nicht sehe. usw.
Tja e-marie....was wollte ich wohl damit sagen....
Ein Zitat las ich mal, wortwörtlich bekomm ich es nicht hin,aber sinngemäss heisst es
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt fürs Auge unsichtbar....
LG Werner01©
e-marie
Gelöschter Benutzer
von e-marie am 04.12.2010 22:47Man sieht nur mit dem Herzen gut... Werner01©
AxVax