Griechenland - Nichts geht mehr
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Griechenland - Nichts geht mehr
von Werner01 am 14.09.2011 21:00Weil das kein "Krieg" sondern miese Commedy wär...alles nur vorgetäuscht, nur Fiktion....
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 14.09.2011 21:08EINSPRUCH
da könnte man aber was machen , hat man damals in Rom auch gemacht
z.b die Krokodile vorher 1 Woche nicht füttern
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 14.09.2011 21:11
nee Leute im ernst ich sitz auf gepackten Koffern
Ihr sitzt in Deutschland in eueren Wohnzimmern , habt womöglich nee LIve-Schaltung
und seht genüsslich zu wie ich hier abgeschlachtet werde
Ohne mich
von Werner01 am 14.09.2011 21:23Aman esi.....so schlimm ist NOCH nicht......halt aus
LG Werner01©
Thessa
Gelöschter Benutzer
von Thessa am 14.09.2011 21:34NOCH nicht .......aber wie sagte damals Gorbatschow so schön " wer zu spät kommt/geht " der hat die
Arschkarte
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 14.09.2011 22:07Ich hab noch irgendwo n paar Tausend Drachmen rumfliegen.....ich glaub die kann ich bald wieder gebrauchen.... Gyro-Pita 250 Drachmen.....ich freu mich schon drauf
von Werner01 am 14.09.2011 22:31Neee, neeeee, wenn schon denn schon zurück zu den 80 Drachmen Zeiten als es Senf und Ketchup nur
als Zusatzwunsch gab........Damals....
LG Werner01©
Greece-Brei
Gelöschter Benutzer
von Greece-Brei am 14.09.2011 23:12Re: Griechenland - Nichts geht mehr
von Werner01 am 19.09.2011 17:47Jetzt drehen die "Troikaner" vollends am Rad.......
Andererseits verstehe ich aber auch, warum die nicht selbst nach Athen gefahren sind um das dort vor Ort
zu fordern.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article2032299/Griechenlands-letzte-Chance-15-Punkte-Sparplan-kursiert.html
Also Leute, wenn ihr noch warme Decken übrig habt, immer her damit. Fange mal langsam an zu sammeln.
Man weiß ja nie was denen als nächstes einfällt. Wie wärs mit ner Sondersteuer auf Zisternen?
Hab gelesen da gibts jetzt auch viele von, sollen früher mal Pools gewesen sein......
Aber an die Kohle kommen die nicht ran, dann lieber die Rentner beklauen. Pfui Teufel, hoffentlich bewahrt
sich Papandreou ein REST ANSTAND und geigt denen mal die Meinung. Schade das heute nicht der 28.Oktober ist.
LG Werner01©
von Werner01 am 19.09.2011 22:59Nichts neues zur Zeit. Noch mehr Arbeitslose die nichts mehr konsumieren können, den Konsum an sich einschränken.
Wie war das damals ? Weimar ?
Aber gut, wenn das das Heilmittel ist
Der ganze Artikel hier
http://www.faz.net/artikel/C30350/telefonkonferenz-mit-troika-zitterpartie-um-griechenland-geht-weiter-30689472.html
Bin ich nun Pessimist oder gibt mein Glaube mir recht das wir NICHTS gelernt haben?
LG Werner01©