The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 16.01.2014 13:33

Und schon ist er da, der NB:

"Ist aber auch noch geschmalzen. Ich habe 60 € für 3 Personen in Serbien bezahlt."

Einer seiner einmaligen Ausdrücke: "geschmalzen" Herrlich!

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 16.01.2014 16:53

Toll, wieder der Troll

Wir warten hier alle auf NB

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 16.01.2014 17:00

Da kann Ditmar lange warten

Wobei es im Epirus sehr schön ist


Schade, jetzt ist unser neustes Mitglied Wolfgang schon wieder weg. Kurzes Gastspiel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2014 17:04.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.01.2014 08:47

Habe mich jetzt mal durch den "Ammoudia" - Fred gearbeitet, weil ich ab und zu auch mal frei stehe. Aber was da von einem User namen Thea abgesondert wird, hat eindeutig pathologischen Ursprung 

http://www.in-greece.de/forum/beitrag/232742-re-campen-in-ammoudia-kemper

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 17.01.2014 09:11

So richtig amüsant mal wieder die Debatte ums freistehen.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.01.2014 09:55

Zum Glück ist unseren griechischen Freunden dieser missionarische Eifer, mit dem so mancher User gegen Freisteher wettert, völlig fremd. Mag ja sein, dass es Gesetze gibt, die das "wilde" Campen mit Bußgeld belegen, aber ich habe noch nie von einem verbrieften Fall gehört, dass das Bußgeld tatsächlich erhoben wurde. 

Ich selbst gehe auch lieber auf Campingplätze, denn ich habe weder Dusche noch ein vernünftiges Klo an Bord. Und der Wasservorrat ist auch sehr begrenzt. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.01.2014 12:00

Momentan lohnt es sich wieder dort mitzulesen.

Hatte die ganze Woche kaum Zeit, zumindest hier mal öfter etwas zu lesen oder zu schreiben, geschweige denn anderswo

Wir warten hier alle auf NB

Brauchst du Marmeladenrezepte oder O-Saft Angebote ???.....

So richtig amüsant mal wieder die Debatte ums freistehen

Joooo, und immer wieder die selben User.....

Aber was da von einem User namen Thea abgesondert wird, hat eindeutig pathologischen Ursprung

die auf deren (User Thea) sinnfreie, sachlich und inhaltlich falsche Statements eingehen.

Mag ja sein, dass es Gesetze gibt, die das "wilde" Campen mit Bußgeld belegen, aber ich habe noch nie von einem verbrieften Fall gehört, dass das Bußgeld tatsächlich erhoben wurde.

Dieses Gesetz gibt es tatsächlich. Und ich habe nicht nur von Fällen gehört, sondern auch mit eigenen Augen gesehen
dass es angewandt wird. Auch zu Recht wie ich persönlich finde. Bin zwar auch Wohnmobillist und stehe auch oft
"frei" (und dies bisher immer ohne jegliche Probleme, egal wo in Griechenland), aber wer so dreist ist trotz freundlicher
Hinweise und Aufforderungen der Polizei doch bitte sein Mobil bis morgen früh vom Strand zu entfernen am nächsten Abend immer noch genau dort steht, der hat es auch nicht anders verdient als bestraft zu werden. Zumal es Holländer waren, die hätten bei mir sogar das doppelte gezahlt, und das nicht erst am nächsten Tag, sondern direkt rein
vorsorglich bei der Einreise für die komplette Aufenthaltsdauer...
Es gibt so viele tolle Parkplätze nur 20 Meter vom Strand entfernt.

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 12:02.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.01.2014 13:10

Holländer sind da ja total schmerzfrei 

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 17.01.2014 21:22

Du lieber Himmel, ist der/die Thea bescheuert!
http://www.in-greece.de/forum/beitrag/232772-re-campen-in-ammoudia-chili

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2014 21:23.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 18.01.2014 10:36

NB hat mich beruhigt:

"Im Normalfall gibt's keine Probleme. Aber wer weiß was bis September passiert? Das lauter böse Griechen kommen und euch überfallen wird sicher nicht passieren."

Zum Glück sind die Griechen nicht böse

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum