The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 24.02.2014 15:52

Zum Schreien, der NB. Aber zum Glück wissen wir jetzt wer Schuld ist.

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 24.02.2014 16:31

Aber man hat aus früheren Aktionen gelernt. Wenn es jetzt ein wenig heftiger zu werden scheint, schaltet sich gleich einer ein und vesucht zu besänftigen. Leider wird das Ganze damit auch gähnend langweilig. Krawallmacher wie Thea oder so melden sich kaum noch zu Wort.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 24.02.2014 16:44

Stimmt, absolut langweilig. Das was momentan NB und Co. über den Put schreiben, hab ich schon gefühlte 1000 Mal gelesen.

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 24.02.2014 19:12

Könnt Ihr Euch noch erinnern, als NB noch als Gerli6 unterwegs war? Wurde heute bei den Gelben ein Beitrag aus 2007 hochgeholt. Selbe Sprache, selber Schreibstil:

"Das Probem mit den Zigarettenstummeln gibt es weil ein Raucher diese Tschikstummel nicht als Abfall sieht. Man kann generell sagen das jeder Mensch der auf der Straße raucht auch den Stummel auf der Straße wegwirft. Die Raucher sehen es auch als normal die Stummel aus dem Auto zu werfen. Das ist aber bei uns in Österreich so. Und das passt genau zu den Rauchern. Ihnen ist es egal ob ein Nichtraucher ungewollt mitrauchen muß, ihnen ist es egal ob die Kleidung eines Nichtrauchers gratis verstunken wird, und ihnen ist es egal ob sie mit ihren Zigarettenstummeln die Umwelt beschmutzen. Für mich sind Raucher einfach nur rücksichtslose Menschen.

 

Wobei ja die Zigarettenstummeln in der Natur noch das eher kleinere Müllproblem sind."

 

Immer wieder schön zu lesen

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 25.02.2014 09:21

Haha, ja, wirklich süß....

Hier in D traut man sich ja inzwischen nirgendwo mehr, einen Stummel wegzuwerfen. Sofort steht einer vom Ordnungsamt da und verwarnt kostenpflichtig. Wir neigen halt zu Übertreibungen.

Aber was ich neulich in Griechenland erlebt habe, war mir dann doch zuviel. Eine Familie, Vater, Mutter, zwei Kinder, kommt mit PKW zum Strand und läßt sich zu einem Picknick nieder. Es wird ausgiebig aus Alufolien ausgepackt, Getränkedosen aufgerissen, rollenweise Küchenkrepp verbraucht u.s.w. Und am Ende steht man auf, setzt sich in den PKW und fährt davon. Der ganze Scheiss bleibt da am Strand liegen, obwohl nur wenige Meter entfernt ein großer und fast leerer Müllcontainer steht.

Ich weiß, ich weiß, das Problem gibt es nicht nur in Hellas. Das kann einem auch in anderen Ländern passieren, und da stehe ich dann genauso fassungslos daneben.  

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 26.02.2014 11:59

NB hat wieder viel Zeit und Gehirnschmalz in einen sensationellen Beitrag zum Thema "PUT" investiert und erntet dafür nur Häme und Spott...tztztz.....

Und nun hat er sich auch des drängenden Themas "Pflege von Oma und Opa" angenommen....endlich....darauf haben die Gelben gewartet. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 26.02.2014 13:31

NB hat wieder viel Zeit und Gehirnschmalz in einen sensationellen Beitrag zum Thema "PUT" investiert und erntet dafür nur Häme und Spott...tztztz.....

Und er hat sensationelle Fähigkeiten. Er erkennt an Menschen die im Auto sitzen durch blosses hinsehen deren
Nationalität. Für mich vergeudet er sein Talent durch blosses schreiben. Der sollte besser bei Wetten dass auftreten.
Vielleicht hat er ja auch nur einen Hund abgerichtet der bellt wenn er auf gewisse ethnische Gruppen trifft.
Man weis es nicht.....
Ich persönlich vermag höchstens Maximalpigmentierte von Minimalpigmetierten zu unterscheiden.
Naja, und vielleicht noch Menschen asiatischer Abstammung. Aber mehr ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 13:36.

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 26.02.2014 19:36

Jetzt scheint das gelbe Nordlicht es geschafft zu haben, "sein" Forum weitgehend lahm zu legen. Schade, NB wird wohl bald ein eigenes Put-Forum eröffnen  müssen. Man darf gespannt sein......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 19:37.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 03.03.2014 22:22

Paranoia ?? Langeweile ??

oder was treibt den Schreiber ?

man weis es nicht......Fragen über Fragen

LG Werner01©

Antworten

schneemann

69, Männlich

  Ellada Profi

Beiträge: 215

Re: The Yellowstone-Fakes

von schneemann am 04.03.2014 09:37

Ja, der eine oder andere User scheint schwer traumatisiert zu sein 
Eigentlich seltsam für ein eher harmloses Reiseforum. Sowas erwartet man eher in einem Forum der Anonymen Alkoholiker oder der Telefonseelsorge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2014 09:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118  |  119  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum