The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 31.07.2014 08:51

Ja, über Orangesaft wurde viel geredet. Weitergekommen sind wir aber auch nicht. Immer wieder schön die Schleimereien zu lesen
Aber von NB hört man nix mehr, ist wohl auf der Suche nach günstigem O-Saft für die Reise

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 02.08.2014 06:41

Bin gestern über den PUT gefahren, sitze gerade in Saloniki auf dem Balkon und trinke einen Kaffee. 
Überall an den Strassenrändern entlang der Strecke kann man jetzt frisch gepressten O-Saft kaufen.
Einfach toll. Problemlose Fahrt und dass, ohne mich vorher zu informieren.
Gesamtzeit von Solingen nach Saloniki = 26 Stunden. Wartezeiten an den Grenzen und Mautstellen ca. 2 Stunden gesamt.
1 Stunde Wartezeit im Stau vor Passau.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 06:42.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 02.08.2014 16:41


Der O-Saft ist ein NB-Saft 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 02.08.2014 17:01

Überall an den Strassenrändern entlang der Strecke kann man jetzt frisch gepressten O-Saft kaufen.

Akzeptieren die Stände denn Euro und oder Kreditkarte ?

sitze gerade in Saloniki auf dem Balkon und trinke einen Kaffee.

Geniess die Ruhe. Habe gehört jetzt ist viel " Jesockse ausm Pott" in der Nähe.....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 02.08.2014 18:22


Alles in Euro bezahlt:
Diesel und Maut.

NB-Saft heisst = Natürlich, Biologisch und wird mit Orangen vom LIDL bezahlt
20 Stück für ein Glas.
 
Überall an den Mautstationen
wird der Preis in Euro angezeigt.

Werde mal sehen, ob ich nach Jürgistan zum Bauprojekt komme,
um den Fortschritt zu sehen.

Muß erst mal meinen Jet-Ski testen.
Dorf ist auch noch angesagt und eine
Mopedfahrt zum Nestos. 
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2014 18:25.

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 06.08.2014 16:22

NB ist wieder aus der Versenkung gekommen oder wieder von Ralf entsperrt worden:

"Und das was mir ganz besonders wichtig ist: Es sind so gut wie keine Ostgäste dort."

Endlich mal wieder rechtsradikale Parolen bei den Gelben

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 20.08.2014 12:42

Ich, der deutsche Malaka fährt Moped, fährt Motorrad, hat Jet-Ski, hat Oplo und Jagdschein, holt ohne Probleme Geld von seinem Konto bei der Piraeus Bank. Hat selber Freunde bei der Polizei, bei der Kinotita und das alles in dem Land, dass manche vorgeben, zu lieben, aber in Wirklichkeit nicht verstehen. Wie soll man auch, wenn man immer wieder alles und jedes mit Deutschland vergleicht.

KLICK 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 21.08.2014 09:05

Was soll ich nur machen? Morgen geht es los, wir wollen über den PUT von Griechenland nach Deutschland fahren. Ist es noch so, wie vor 3,5 Wochen. Wird an den Mautstationen immer noch Geld genommen oder muß man inzwischen mit Ouzo zahlen?
Wie werden die Wartezeiten an den Grenzen sein, 1/2 Stunde oder 2 Stunden? Soll ich mir die APP aufs Handy laden, oder nicht. Ist die Umfahrung um Belgrad immer noch durchgängig oder hat sich inzwischen was geändert. Treffe ich wieder auf den freundlichen serbischen Polizisten, der mich auf der Hinfahrt angehalten hat und sagte: "In Serbien muß auf den Autobahnen das Fahrlicht eingeschaltet sein" und ließ mich danach ohne etwas zu bezahlen weiter fahren? Werde ich an den Tankstellen wieder nicht über den Tisch gezogen und man rechnet fair um? Naja, ich fahre einfach los und dann werde ich sehen. Ist auf jeden Fall besser, als mir gefühlte 10.000 Fragen und 10.001
Antworten zu lesen. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 21.08.2014 12:39

Was soll ich nur machen? Morgen geht es los, wir wollen über den PUT von Griechenland nach Deutschland fahren.

Naja, erstmal Türe aufschliessen, dann sich ins Auto setzen, dann Schlüssel ins Zündschloss, dann Motor starten, und dann
Vollgas nix wie weg und hoffen, das die liebste die "Flucht" nicht  bemerkt und noch hoffentlich lange bei der
Family bleibt.....

Ansonsten, ruhig und gelassen die Kilometer runterspulen und sicher und gesund zu Hause ankommen.
Falls sich Problems ergeben die erwähnenswert sind, diese aufschreiben und mir per PN schicken.
Hab ja im Oktober das selbe Problem, bin ja ein anständiger gesetzestreuer Mensch und führ mein Fahrzeug alle sechs Monate wieder aus......

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 21.08.2014 13:29

Naja, erstmal Türe aufschliessen, dann sich ins Auto setzen, dann Schlüssel ins Zündschloss, dann Motor starten, und dann Vollgas nix wie weg und hoffen, das die liebste die "Flucht" nicht bemerkt und noch hoffentlich lange bei der Family bleibt..... Ansonsten, ruhig und gelassen die Kilometer runterspulen und sicher und gesund zu Hause ankommen.

Endlich mal ein nützlicher Tipp, mit dem ich was anfangen kann.
Es kann alles so einfach sein. Habe mir heute noch einen neuen Imanda einbauen lassen, kostet schliesslich in Griechenland nur 1/3 des deutschen Preises. Ich unterstütze schon seit Jahren die darbenden griechischen Werkstätten und habe selbst schon einige Tausend Euronen gespart, die ich natürlich in Urlaub investieren kann. Ach, das Leben kann so einfach sein. Ich würde übrigens, wenn ich ein Moped in Griechenland kaufen würde, warten, bis der Freund des Verkäufers aus dem Urlaub kommt, um das nötige Papier zu bekommen. Das ist Griechenland und auch auf Kreta so in der Milatos-Gegend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum