The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 23.08.2014 19:34

PUT gefahren, kein Knöllchen, ohne Theater in 26 Stunden von Saloniki nach Köln.
Vom 22.08-23.08. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 26.08.2014 12:47

Nicht nur, dass dieser Thread unmöglich ist, jetzt wird Janis auch noch zum Mädchen gemacht.

KLICK 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 29.08.2014 16:37

Eine wahre Aussage: "Es waren kaum Verrückte unterwegs"

Eigentlich nur Einer  

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 29.08.2014 17:11

Und er vergass zu erwähnen.....

13. August 2014, 20.00 Uhr, Jahrestreffen Nationale Streithansel Austria e.V, Landesgruppe Wien

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 30.08.2014 16:15

Jetzt geht es wieder richtig los, aber NB begreift ja nichts, ist auch OK, aber, der Bericht von DEA ist wieder Spitze.
Was nützt einem dieser Bericht? - Nichts. Die Strecke liegt fest und ob ich Belgrad umfahre oder nicht, ist belanglos. Auf der Rückfahrt waren ein paar Wiener vor mir, aber so in der Mitte der Umfahrung verfielen sie in Panik, weil der Transit geradeaus ging und dann wieder Novi Sad durch Belgrad angezeigt war. Der erste fuhr falsch und der dritte war so in Panik, weil er schon auf dem richtigen Weg war, aber dann einfach zwischen den Baken über den Grünstreifen mit Bordsteinkante fuhr und fürchterlich aufsetzte, nur um dann doch durch Belgrad zu fahren. O heilige Einfalt. Jede Fahrt ist anders. Ich kann nichts beeinflussen und ob ich eine halbe Stunde an der Grenze stehe oder 1 Stunde, ist für den Verlauf des Urlaubes nicht wirklich wichtig. Bevor ich diese mittlerweile unsäglichen Put-Berichte mir als Grundlage für meine Reise nehmen würde, fahre ich wieder Fähre.
Aber es ist so unproblematisch und einfach und Köln-Saloniki sind 2150km. Wenn ich Fähre von Triest/Venedig nach Igoumenitsa und weiter nach Saloniki fahre, sind es auch 1.650km, also unwesentlich länger. Aber Kostenmäßig ist es natürlich eine erhebliche Einsparung. Ich habe jetzt über 3 Wochen in Griechenland verbracht und da ich keine Übernachtung bezahlen muß, konnte ich den ganzen Urlaub zum Fährpreis verbringen.

Ich fahre zwar nicht, aber ich sage was! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2014 16:15.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 30.08.2014 17:54

Ich fahre zwar nicht, aber ich sage was!

scheint aber doch auch mal wieder der Slogan des Grossteiles der Schreiberlinge dort zu sein....
Aber wir kennen Sie ja. NB hätte seinen Bericht vielleicht vorher dem "Lektorenteam" vorgelegt...

Die Strecke liegt fest und ob ich Belgrad umfahre oder nicht, ist belanglos.

Zumal die Schilderung des Umstandes (Wegbeschreibung) ob und wie diese Umfahrung genutzt bzw. verhindert wird
meines Erachtens auch immer viel zu umständlich erfolgt. Für mich ist es ziemlich einfach.
Umfahrung nutzen aus Richtung Kroatien kommend Autobahn verlassen vor Beograd, aus Richtung
Ungarn kommend einfach geradeaus und nicht auf die AB Zagreb - Beograd wechseln.
Einfacher und unklompizierter gehts doch nun wirklich nicht. Wie die Umfahrung an sich eigentlich aus meiner Erfahrung der letzten drei Jahre auch. Da stören m. E. auch die zwei / drei Baustellenampeln nicht.

Aber es ist so unproblematisch und einfach und Köln-Saloniki sind 2150km.


Du sagst es. Jedoch, ich für meinen Teil muss zugeben, dass mich im Laufe der Jahre vor allem der
Rückweg nach De fürchterlich nervt. Dieses ständige ermüdende Kilometerfresssen nur um wieder im Alltag
anzukommen vor dem man ja flüchtete...Auf dem Weg runter kommen mir jedoch die knapp 25 Stunden immer wie
ein Ausflug in die Eifel vor.

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 30.08.2014 22:56

Auf dem Weg runter kommen mir jedoch die knapp 25 Stunden immer wie ein Ausflug in die Eifel vor.

So wie es aussieht, werden wir ab nächstem Jahr immer für 3-4 Monate in Greece bleiben, im Sommer an der bekannten Stelle und im Winter in Saloniki, der schönsten Stadt, wenn man sie kennt, in Griechenland. Ab und zu natürlich auch in Agora/Kiria.

Dann ist die Fahrt über den Put, egal in welche Richtung, nur ein Geplänkel. Es ist so entspannend, Tempomat einstellen, dann brauche ich auch nicht dauernd auf den Tacho zu schauen. Und wenn man 3-4 mal die Strecke gefahren ist, weis man auch, wo die Kontrollen sind. Wenn man sich an die Geschwindikkeiten (Skopje/Serbien 120km und 130km Croatia/Slowenien) hält, passiert auch nichts. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 31.08.2014 09:23


Wenn in seinem Spatzenhirn noch Platz ist.

Klick 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 31.08.2014 10:51

im Winter in Saloniki, der schönsten Stadt, wenn man sie kennt, in Griechenland.

Wie schööön du das geschrieben hast.....

Dann ist die Fahrt über den Put, egal in welche Richtung, nur ein Geplänkel.

Joo, und irgendwie auch notwendig, wenn man nicht für die gesamte Zeit oder wie in meinem Fall mehrmals
pro Jahr einen Mietwagen finanzieren will oder kann

Aber mal etwas ganz anderes, mal wieder die Kategorie "Fragen über Fragen...

Können weibliche Schweine lesen ?

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 31.08.2014 11:34

Der ganze Mann ist nicht mehr wert, als ein


Rülpser

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum