The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 09:13


Da hat doch der Richtige geantwortet 

Als wenn ich es gahnt hätte.

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 10:59

Es ist wirklich nicht mehr zum aushalten.
Das ist Slapstick und Verarsche pur.
Aber bei NB kann ich es verstehen, aber das Volki auch
auf diese "Anfrage" reinfällt ist herrlich.
Freunde findet man eigentlich auch nicht in diesen Foren, wer das glaubt
ist von der Realität weit entfernt.
Man findet Bekannte, denn Freundschaft wächst nur in regelmäßigen realen
Treffen über eine lange Zeit.
Bekannte habe ich viele, aber Freunde nur eine Handvoll und das ist auch richtig so.
Wenn ich so betrachte, wen ich schon alles habe kommen und gehen sehen, liege ich mit meiner Einschätzung richtig.
Außerdem versuchen immer wieder irgendwelche Typen andere zu verarschen.
In der Regel gelingt das auch, wenn man nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Liesing und KLRGH oder so ähnlich lassen grüßen.
NB ist beratungsresistent, wer auf seine Postings noch antwortet, muß masochistische Züge haben.
Mit freundlichen Grüßen
Praline (mit Nuss-Nougat-Füllung)

Klick 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 15:08


Es ist einfach schöner

Diesen Scheiß

zu lesen und zu kommentieren, als da
zu schreiben. 

Bis zum 11.11. 11.11Uhr ist ja nicht mehr lang
dann streuen sie wieder Konfetti.

Wenn ich das Ticket Online bestelle, ist es doch doof, es mir zustellen zu lassen, ich muß ja eh zum Schiff und kann das Ticket dann im Büro am Abfahrtshafen abholen. Außerdem bekomme ich in jedem Fall eine Buchungs-Nr. Mittlerweile können sogar die Griechen mit einem Scanner umgehen und eine PDF-Datei herstellen, dann kann man, egal wo man auf der Welt ist, ein Ticket ausdrucken. 

Aber wenn man immer auf Tauchfahrt ist, bekommt man nur wenig mit. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 04.09.2014 15:43

Man findet Bekannte, denn Freundschaft wächst nur in regelmäßigen realen Treffen über eine lange Zeit.

Wie wahr, wie wahr. Obwohl, wenn ich mal bedenke, wie viele ich irgendwo irgendwann einmal im Netz traf, mit denen
man sich auch später mal öfter real traf. Da sind auch nicht viele von übrig geblieben.
Bei manchen GOTT SEI DANK, bei einigen sehr Schade

Es ist einfach schöner Diesen Scheiß zu lesen und zu kommentieren, als da zu schreiben.

Jau. Zumal ja hier "kaum einer" liest......

Schade find ich nur mal wieder, das ein User der ja ansonsten immer recht sachlich und informativ postet,
sich von einem aus dem Verein  "hinter.otzige Kölner" hat hinreissen lassen. Aber so ist das nun mal,
wenn man keine "Eier" in der Hose hat Tacheles zu reden oder einen EL Morderatore hat der Provokationen
nie da sehen will wo sie entstehen, haben solche "Brüder" nun mal leichtes Spiel. Gönnen wir denen
ihren Spass. Im realen Leben haben sie es schwer genug....

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 16:13

Bei manchen GOTT SEI DANK, bei einigen sehr Schade

Was glaubst Du, wieviele Leute sich bei mir in Griechenland einschmeicheln wollten, die ich im realen Leben nie an mich heran gelassen hätte. Aber dort mußte man, weil man ein Geschäft hatte, sich immer zurück nehmen. Aber, das muß ich auch klar sagen, da habe ich öfters Fehler gemacht. Besser wäre es gewesen, direkt offen zu sagen, dass man an einem näheren Kontakt kein Interesse hat, dann wäre einem manche Enttäuschung erspart geblieben. 
Zum Glück war ich nur auf einem Treffen, aber das hat auch gereicht. Da waren 4-6 Leute, mit denen ich was anfangen konnte und der Rest nicht wirklich der Bringer. Aber das ist ja auch realistisch. Nur ich kann für mich sagen, dass ich das nicht brauche und ehrlich gesagt auch nicht verstehen, dass manche Hunderte Kilometer fahren und auch noch Zusatzkosten in Kauf nehmen um am Treffen teil zu nehmen. Dann lieber eine Woche Griechenland dafür und wenn es AI Pauschal wäre. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 17:07

Unsinn!! Natürlich kann man auch die Tickets für die Scopi im Voraus buchen. Es gibt mehrere Reisebüros auf der Paralia auf Naxos, die als offizielle Agenturen für die Scopelitis auftreten. So z.B. Zas Travel - dort ist auch eine Online-Buchung möglich.

Zitat Kaloin bei Yellow



Ich finde es auch immer toll, wenn man ab und zu ein griechisches Wort in seinen Text einflechtet. Das gibt so ein griechisches Flair und man denkt, der kann es.
Aber dann sollte man auch das richtige Wort davor schreiben.
Paralia heißt Strand und das "der" davor paßt nicht so recht, aber das ist der Kaloin bestimmt egal. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 20:31


Horst Schlemmer würde sagen:

"Schätzelein, weisssse Bescheid"

Die meisten Besucher in Griechenland sind Viren und Bakterien
der unsauberen Touris.

Ich bin mal gespannt, ob das noch einer oder eine toppt. 

KLICK 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 04.09.2014 20:36

Wenn 2000, teils sogar 2500 Menschen auf so engem Raum aufeinandertreffen, ist das aus medizinischer Sicht in keiner Weise eine Alltagssituation, sondern eine super Möglichkeit für Viren und Bakterien sich auszubreiten. Was ja auch in Bezug auf Noro-Viren regelmäßig passiert. Von daher, alles Andere als sicher. Ich weiß nicht, ob die alle so super unempfindlich sind und es gewohnt sind, auf 2000-2500 unbekannte Leute zu treffen und mit denen mehrere Tage die sanitären Anlagen zu teilen?

Ich glaube, den Viren ist das Scheißegal ob sie auf 2000 oder 2500 Opfer treffen. 

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 05.09.2014 07:36

Tja Meister Kaloin, dass hat deswegen nicht geklappt, weil es

"pame sti Paralia" heißt und nicht "sto"

Wenn ich zum "Weissen Turm" gehen will, sage ich auch
"pame sti Paralia" obwohl kein Sand in der Nähe ist.

Naja, ihr kennt euch schon aus: Aber wenn ich jetzt eine
Schublade irgendwo auf dieser griechischen Inselwelt
aufmachen würde, wäre dort "griechisches Halbwissen"
zu sehen. 

Klick 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2014 07:37.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 05.09.2014 07:41

Jau. Zumal ja hier "kaum einer" liest..

Werner, du hast Recht, hier liest fast keiner 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum