The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 15.09.2014 11:25

Vor allen Dingen erlaubt man sich Dinge, die einfach nicht gesetzlich sind. Parken in Deutschland überall Wohnmobile, aus denen am Morgen verschlafene Gestalten aussteigen? 

Sollen sie auf einen Campingplatz gehen, da ist man auch vor Diebstahl relativ sicher.

Und Thema Helme: wer erwischt wird muß zahlen, so ist das. 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.09.2014 11:48

Parken in Deutschland überall Wohnmobile, aus denen am Morgen verschlafene Gestalten aussteigen?

Überall sicher nicht. Aber zumindest überall dort, wo offiziell Wohnmobilstellplätze ausgewiesen sind.
Und das sind schon zigtausende. Aber das kriegen die Politiker ja LEIDER in Gr nicht auf die Kette.
Ich sagte es schon so oft, manche Städte und Gemeinden könnten damit reich werden, und das ohne viel Aufwand.
Wasserversorgung, Entsorgung, ein paar Stromsäulen, ein bis zwei "Parkplatzwächter" und fertig ist die Laube.
Stell dir alleine einmal vor, wieviele am Strand unterhalb Agios Mamas Richtung Potidea stehen könnten. Die würden selbst im Hochsommer niemanden stören. Und der Strand wär Top geeignet dafür. Ich schätze mal bereits im ersten Jahr nach
Bekanntwerden würden dort locker 100 Mobile und mehr pro Nacht stehen. Bei einer moderaten Gebühr von 8 Euro pro Nacht wären das in nur zwei Monaten 48000 Euronen !!!!!!!!!. Abgesehen von dem Effekt, was örtliche "Lieferanten" für Brot, Frischgemüse, Obst, etc.pp. verdienen könnten, von den ansässigen Geschäften und Tavernen in der Nähe mal ganz
zu schweigen. Und der Campingplatz hätte trotzdem noch gut zu tun mit Wohnwagen, Zelten, und möchtegern
Wohnmobilen ala VW Bus......
Aber wem sag ich das......

LG Werner01©

Antworten

dietmar
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von dietmar am 15.09.2014 13:16

Mein VW-Bus ist kein Wohnmobil!!!!

Aber ihr habt Recht. Stellplätze fehlen in GR, daher sollte man Campingplätze benutzen. Die Strafen für Freistehen werden ja seit Jahren angedroht, wurden aber selten auch umgesetzt. Scheint sich dieses Jahr geändert zu haben, zumindest in bestimmten Regionen.
Watren dieses Jahr auf 8 verschiedenen Campingplätzen auf dem Peloponnes, gegend um den Olymp und im Epirus. Nur positive Erfahrung und keine Angst vor Diebstählen.
Schöner als z.B. auf dem wiedereröffneten C.platz in Leonidion Plaka kann man auch frei nicht stehen und 20 Euro sollten pro Nacht machbar sein.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.09.2014 21:09

War Fury eine Stute ?
Sind alle Stuten bissig ?
Gibt es das PMS wirklich ?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 21:23.

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 15.09.2014 21:26

Was ist denn PMS?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 21:26.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.09.2014 21:33

Was ist denn PMS?


Irgendein Unwohlsein . . . . . beim weiblichen Geschlecht 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 15.09.2014 21:37

Ahah: PSM = Periode - Menstruation - Stuttgart? Da fehlt aber noch ein Buchstabe 

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.09.2014 21:41

Nee nee nee ......
P wie Pre oder Post
M wie Menstruales
S wie Syndrom
 

LG Werner01©

Antworten

praline
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von praline am 15.09.2014 21:43

Was man hier alles lernen kann, das ist mir unheimlich, hier basiert alles auf Fakten und nicht auf Vermutungen und Unterstellungen.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 15.09.2014 21:53

Eben. Heut las ich einen Kommentar zu einem Bild .
Der Kenner schrieb sinngemäss " von Sarti aus blickt man Meerwaerts zur Kassandra "
Bin ich froh das nun zu wissen . . .

http://www.in-greece.de/berg-athos/foto/23139-fuer-frauen-verboten


LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2014 21:55.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  144  |  145  |  146  |  147  |  148  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum