The Yellowstone-Fakes

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  159  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 17.09.2012 01:16

Ist Humorist eigentlich ein anerkannter Lehrberuf mit Gesellenprüfung, Meistertitel und so ????  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 01:28.

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: The Yellowstone-Fakes

von Werner01 am 17.09.2012 01:28

Ist Humorist eigentlich ein anerkannter Lehrberuf mit Gesellenprüfung, Meistertitel und so

Klar, Filmemacher bisse dann......

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 17.09.2012 19:08

Klar, Filmemacher bisse dann......

Aber nur bei Tes(s)a-Film. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2012 19:10.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 27.09.2012 22:35


Ich glaube, die Pause ist bald vorbei......

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 27.09.2012 22:52

Ich hab da mal ne Frage:

Wir fahren Mittwoch nach England.
Sollen wir durch den Tunnel, die Fähre oder lieber Auf Frost warten ????

Hier waren leider keine Kompetenzen online, die mir hätten helfen können:

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2012 22:59.

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.09.2012 08:12

Da sind nie weniger als 200 Gäste online, weil des Nachts die "Gelben", also die Chinesen wieder wach werden und sofort den Compi anschmeissen, um zu sehen und zu lesen, wie sie am besten von Shanghai nach Donussa kommen. Und welches "Fahrplanforum" ist besser als dieses besagte. Auch ich schaue regelmäßig dort rein, man ist ja sonst sowas von uninformiert, daß der Tagesablauf zur Qual wird. Lieber Greecebrei, du solltest wirklich mehr auf die Rechtschreibung achten, denn das ist sehr wichtig, auch wenn Leute ihre Vornamen mit Xbeliebigen Buchstaben verfälschen oder nachmachen, die werden irgendwann mit 2 Wochen Verbannung auf eine Richi-ge kroatische Insel bestraft. Ich darf hier Fehler machen, ich kann ja, wenn ich Lust dazu habe, korrigieren.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.09.2012 08:24

Ich habe es schon mal gesagt, ich glaube der Junge ist vom

Verfassungsschutz


was der Mensch für ein "geheimes Untergrundwissen" hat, geht auf keine Eselshaut.
Wieso hat Deutschland überhaupt noch eine Regierung? Der Hennes würde alles im Alleingang regeln.

1-fc-koeln-maskottchen-hennes-fb02102-fc-koeln-.jpg
 HennesP

 

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.09.2012 09:22

Es ist eine Frage des 

"Will ich überhaupt arbeiten"




Ich habe es vor einer Woche mit eigenen Augen gesehen. Die Griechen sitzen jeden Tag im Kafenion und jammern über ihre beschissene Lage, aber trotzdem heuern sie Scharen von Bulgaren an, die jetzt ihre Oliven pflücken. Für jede Kiste bezahlen sie 3€ an die Arbeiter. Sie argumentieren damit, "es sei ja nicht viel" Aber wenn ich nicht weiß, wie ich das Heizöl bezahlen kann oder die nächste Rate, versuche ich doch soviel wie möglich selbst zu machen. Aber das haben sie inzwischen verlernt. Vor 20 Jahren haben es die Albaner gemacht, aber die haben ihr Geld zusammengehalten und sie besitzen inzwischen in Albanien Pensionen, Supermärkte usw.
Woher ich das Wissen habe, ich habe einige gefragt und sie haben es mir gesagt. Ich habe für nächstes Jahr sogar Einladungen nach Albanien und soll es mir ansehen. Werde ich wohl auch mal machen. Auf ins Urlaubsland der Skipetaren. Das Licht soll dort auch sehr hell sein und das Meer blau. 

hotel-rexhina.jpg Hotel Rexhina in Radhime, Vlore

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2012 09:27.

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Greece-Brei am 28.09.2012 11:11

Aber wenn ich nicht weiß, wie ich das Heizöl bezahlen kann oder die nächste Rate, versuche ich doch soviel wie möglich selbst zu machen.

Du bist ja auch ein blöder Germanulis.

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: The Yellowstone-Fakes

von Tenedos am 28.09.2012 15:19

Was in diesem Forum 

STEHT

habe ich vor ca. 3 Jahren dort gesagt.

Damals bin ich aber sowas von den "genormten Usern" angegriffen worden, daß der Moderator, der ja ein besonderes inniges Verhältnis zu einigen "Du hast ja so recht alfR" und "Danke, daß es jetzt so ruhig hier ist", mich ungefähr 3x auf Moderation gesetzt hat, weil ich denen gesagt habe, was ich für eine Meinung habe. Aber ich bin zum 1.x über eine von mir angesagte "Schleimspur in Pinneberg" sofort in die Sperre gerutscht. 

Aber so ist es auch viel schöner.

Ich habe aber festgestellt, daß das, was jetzt in dem Forum abgeht, sowas von doof ist, das ich mir gleich die Fußnägel wieder runterdrücken muß.




 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  159  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum