Sommer-Meeting

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Meeting

von Werner01 am 12.08.2012 21:23

Da das Summer Meeting aufgrund unbekannter Unstände.... ja ausfiel rege ich an, und plane bereits,
die 1. Info-Greece Mitgliederreise. Reisezeitraum Mitte Oktober. Reisedauer 6 Tage. Reiseziel Halkidiki
Viele spannende Programmpunkte erwarten wuch. Nähere Infos in Kürze

LG Werner01©

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Meeting

von Tenedos am 12.08.2012 22:13

Programmpunkte
Gras zupfen bei Greece-Brei
Kanalüberquerung bei Nacht auf einem Surfbord
und
und
und
und 

Antworten

epirus
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Meeting

von epirus am 12.08.2012 22:33

Hört sich gut an, das Programm.

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Meeting

von Werner01 am 12.08.2012 22:37

Programmpunkte Gras zupfen bei Greece-Brei Kanalüberquerung bei Nacht auf einem Surfbord

Nein. Dachte an

Tag 2 Inselrundfahrt Kassandra. Die Highlights der Kassandra, vorgestellt durch einen Ortskundigen Fachmann
Tag 3 Thessaloniki. Die Highlights abseits der Touriströme, vorgestellt durch einen Ortskundigen Fachmann
Tag 4 Inselrundfahrt Sithonia. Die Highlights der Sithonia, vorgestellt durch einen Ortskundigen Fachmann
Tag 5 Die Archäologischen Stätten der Halkidiki

An allen Tagen. Sirto. Der Volkstanz der Griechen. Jeden Abend führt unsere zertifizierte Lehrerin sie
in die Kunst des griechischen Volkstanz ein. Sie erhalten ein Abschlussdiplom. Kursdauer 4 Abende a 3 Std.

An allen Abenden. Essen wie bei Muttern. Wir besuchen eine ursprüngliche Taverne, in der Muttern noch selbst kocht.
Griechenlands ursprüngliche Küche.
Einfache, leicht verdauliche Gerichte, abseits der Möchtegerngourmets.


etc.
etc.
etc.

LG Werner01©

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Meeting

von Greece-Brei am 12.08.2012 22:42

Gessellige Baggerrundfahrt durch Nachbars Garten.....
Ermitteln des Schützenkönigs von Potidea durch fröhliches beballern der Strassenköter mit meinem Luftgewehr....
Schlanenjagen mit bloßen Händen in meinem Chortahaufen mit anschließender fahrt ins Krankenhaus nach Polygyros....
 

Antworten

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sommer-Meeting

von Claire am 12.08.2012 22:53

Schlanenjagen mit bloßen Händen in meinem Chortahaufen mit anschließender fahrt ins Krankenhaus nach Polygyros

ups, darauf möchte ich gerne verzichten

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Greece-Brei
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Meeting

von Greece-Brei am 12.08.2012 22:57

OK.... kannst dann ja später dazu stoßen, wenn wir aus dem Krankenhaus zurück sind und die amputierten Hände und Schlangen auf den Grill schmeißen....

Antworten

Werner01

59, Männlich

  Ellada Profi

Labertasche

Beiträge: 5082

Re: Sommer-Meeting

von Werner01 am 12.08.2012 23:06

OK.... kannst dann ja später dazu stoßen, wenn wir aus dem Krankenhaus zurück sind und die amputierten Hände und Schlangen auf den Grill schmeißen....

Warum wird hier eigentlich immer jeglicher Versuch, etwas seriöses, kulturell, kulinarisch interessantes zu promoten
durch den Kakao gezogen ? Habt ihr so wenig Selbstvertrauen oder so viel Unlust Griechenland Interessierten
unser Hobbie näher zu bringen?

LG Werner01©

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 23:10.

Claire

64, Weiblich

  Ellada Profi

Mitglied

Beiträge: 1622

Re: Sommer-Meeting

von Claire am 12.08.2012 23:07

OK.... kannst dann ja später dazu stoßen, wenn wir aus dem Krankenhaus zurück sind und die amputierten Hände und Schlangen auf den Grill schmeißen....

bin ab sooofort... Vegetarierer

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer-Meeting

von Tenedos am 13.08.2012 08:00

durch einen Ortskundigen Fachmann

Das hört sich aber sehr stark nach meinem Reiseleiterprogramm an, das ich im letzten Jahr mit meinen Gruppen durchgeführt habe.

Fehlt nur noch: Der Besuch der 3 urigsten Tavernen, die ein Geheimtipp sind. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum