Nun ist er da...

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Nun ist er da...

from Claire on 08/20/2012 10:20 PM

doch bald ist es schon wieder kühl.

leider

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Tenedos
Deleted user

Re: Nun ist er da...

from Tenedos on 08/20/2012 10:14 PM

8 Stunden wars der Claire zu schwül,
doch bald ist es schon wieder kühl.

Reply Edited on 08/20/2012 10:14 PM.

Claire

64, female

  Ellada Profi

Mitglied

Posts: 1622

Re: Nun ist er da...

from Claire on 08/20/2012 10:00 PM

Gestern gabs Rekordwartezeitenzeiten von bis zu acht Stunden und für heute siehts auch nicht besser aus......

Nachts bei schwülen 28 Grad hatte mir gereicht....

LG Claire
heureka - ich hab`s (vergessen)

Reply

Werner01

59, male

  Ellada Profi

Labertasche

Posts: 5082

Nun ist er da...

from Werner01 on 08/19/2012 03:00 PM

Der Sommer. Wenn auch nur für ein paar Tage. Lange hats gedauert, aber nu......Ein Königreich für nen gekühlten Retsina.
Ein Königreich versprech ich dem, der mir einen bringt, gut gekühlt. Ich vergass welchen zu kaufen, weil ich dem Wetterbericht eh kaum noch glaub. Und was ist ein Sommertag ohne Retsina. Kaum vorstellbar. Ok, ich könnt in meine
Frittenschmiede, der hat welchen, aber das ist mir zu weit und viel zu warm jetzt. Also, wenn das jetzt jemand liest, könnte mal eben einer fahren und ein paar Kannen bringen.....
Anderereseits, man (ich) sollt auch nicht zu sehr meckern. Könnt schlimmer sein. Man könnt z.B. jetzt irgendwo auf dem Put unterwegs sein, ohne Klima Anlage, bei über 40 Grad, und an der Grenze in der prallen Sonne warten. Gestern gabs Rekordwartezeitenzeiten von bis zu acht Stunden und für heute siehts auch nicht besser aus......

LG Werner01©

Reply

« Back to forum