Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 10.10.2013 21:11

Danke gleichfalls, aber wenn du meinen Namen kennst, findest du mich bei FB

Antworten

Parthenonas

77, Weiblich

  User

Beiträge: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Parthenonas am 10.10.2013 21:08

ich hoffe,ich finde dann  dich wieder in irgendeinem Forum, wenn ich dich brauche,machs gut

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 10.10.2013 20:50

Ach lass gut sein. Foren sind ein Zeitvertreib, mehr nicht und wenn du dich erinnerst, haben wir alles nicht so ernst genommen, aber was eben jetzt passiert, ist doch nur noch eine Wiederholung von Themen, die schon tausend mal durchgekaut worden sind. Wenn ich zu etwas gefragt werde, gebe ich immer noch fundierte Antworten, aber grundsätzlich nur noch auf privater Ebene, nie mehr im Forum, weil zu viele Nichtwisser ihre Kommentare abgeben. Aber jeder, wie er möchte, die Foren sterben aus. Ich bin auch mehr woanders, mal da, mal dort. Wie im Leben.

Antworten

Parthenonas

77, Weiblich

  User

Beiträge: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Parthenonas am 10.10.2013 20:36

eigentlich habe ich  damit gemeint, wir sprechen dieselbe sprache....... aber was soll denn diese stänkerei  zwischen blau und gelb, das ist doch albern-  heute hat doch jeder das Recht sich zu artikulieren ,entsprechend seinem Geist und seinem Wissen.Man muss doch nicht alles lesen - aber das macht "Ihr" ja anscheinend mit einer Hingabe und merkt dabei nicht,dass ihr  euch schon einen VIRUS o.ä. eingeladen habt. Nachdem Du ja ein Meister der Wortverdrehung bist,wirst Du mich schon verstehen.LG Karin

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 10.10.2013 19:56

Ok, meine Worte kenne ich, aber Deine?

Antworten

Parthenonas

77, Weiblich

  User

Beiträge: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Parthenonas am 10.10.2013 19:50

wer mich kennt,der kennt mich-aber nicht alle verstehen mich und das ist  gut so... Deine Worte !

Antworten

Thessa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Thessa am 10.10.2013 19:43


so morgen kommt Holz für die nächsten Ställe , bin am überlegen im Nobember mit der Fähre rüber , in Süddeutschland Hasen einkaufe und wieder zurück .

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 10.10.2013 19:40

Tja, dann hätte dein erstes Posting substantieller sein müssen.
Aber wer kann schon wissen, wer du in der Realität bist.
 

Antworten

Parthenonas

77, Weiblich

  User

Beiträge: 20

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Parthenonas am 10.10.2013 19:25

Hallo KHi,ch will weder eine Sreitkultur einbringen,noch hab ich  dunkle Wolken in meinem Kopf, ich habe mich einfach nur gefreut,euch in diesem Forum wieder zu finden.Du hast dann anscheinend auch nicht die Ironie meiner Nachricht verstanden. Schade. Aber du warst mir manchmal einfach eine große Hife mit Deinem insider-Wissen. Also bis dann... Lg von der Jungfrau

Antworten

Tenedos
Gelöschter Benutzer

Re: Die Auswanderer Spezial..........Deutsche Riesen nach Hellas

von Tenedos am 10.10.2013 18:36

Ach Mädel, bleib im Dorf der Jungfrauen und warte auf den Erlöser, damit die dunklen Wolken in deinem Kopf verschwinden.
Und wenn Du meinst, du könntest die Streitkultur, die Du anscheinend unterstützt und gut findest, auch in dieses Forum tragen, dann muß ich Dir sagen, das geht nicht, weil wir die Meister der Ironie sind.

Schreib Du doch was vernünftiges und alles wird gut. Selber Mist schreiben und dann noch meckern passt nicht zusammen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2013 18:38.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum