Verkauft die EU alle normalen Glühlampen nach Mykonos?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenedos
Gelöschter Benutzer

Verkauft die EU alle normalen Glühlampen nach Mykonos?

von Tenedos am 11.07.2011 10:02

Ich habe ansatzweise gehört, dass die EU alle normalen Glühbirnen nach Mykonos verkaufen will. Dort soll dann ein Logistikzentrum die Dinger auf den ganzen Glühkladen verkaufen. Ich weiss nicht ob das Richi oder Falsch ist, aber das einmalige Licht der Lampen passt natürlich zu den Inseln des Lichts. Man sollte also hier das Schubladendenken beiseite lassen und sich an der positiven Leuchtkraft ausrichten. In diesem Sinne: "wer leuchten will, muß brennen"

Antworten

Ratschkatl
Gelöschter Benutzer

Re: Verkauft die EU alle normalen Glühlampen nach Mykonos?

von Ratschkatl am 11.07.2011 15:26

macht alles keinen Sinn irgendwie.. weil laut Glühkladen-Anhänger gibt es dort LICHT mehr als genug.., kann ich auch selbst bestätigen... soll man die Inselgruppe auch im Weltall erkennen? Ist das der Sinn und Zweck des ganzen???

Antworten

« zurück zum Forum